Wie lange bekommt das Galaxy Tab A8 Updates?

F
F.
User
Hallo Members,

da das Galaxy Tab A8 keine Software-Updates mehr bekommt, würde ich gerne wissen wie lange das Tab A8 den Sicherheitsupdates bekommt.

Ich habe dazu nichts konkretes im Internet gefunden.

Weiß es jemand von euch?

Danke im Voraus


Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
2021 auf den Markt gekommen und 4 Jahre Sicherheitspatches L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
2021 auf den Markt gekommen und 4 Jahre Sicherheitspatches
 

Similar threads

N
Guten Tag ich habe mir ein neues tab A8 gekauft und wollte mal wissen ob mir hier jemand sagen kann wie lange dieses Updates bekommt und gibt es von den tab A8 zwei Model Jahre aus 2022 und 2021 oder nicht danke mfg euer Neo 7036598
Antworten
5
Aufrufe
238
N
P
Hallo. ich hätte eine frage an die Community. Ich besitze das Samsung Galaxy Tab A8 Wifi (SM-X200) und habe Android 13 bzw One-UI 5 Installiert. Heute habe ich auf einer Website gesehen, dass das Samsung Glaxy Tab A8 kein Android 14 mehr erhalten soll. Auf der Website stand auch, das dies keine...
Antworten
7
Aufrufe
1K
P
P
Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen mit dem Samsung galaxy tab a8? Ich möchte gern dir Funktion "tv auf tablet" nutzen. Jedoch wird mir die Auswahl nicht angezeigt. Auf meinem Handy S21 ultra und meinem anderen Tab Galaxy Tab actice Pro geht's problemlos. Ist das eine Einstellungssache oder...
Antworten
1
Aufrufe
126
B
U
Ich interessiere mich für das "Samsung Galaxy Tab A8". Dieses Tablet wird mit Android 11 ausgeliefert. Ich habe in der "Samsung Members"-App nachgesehen, ob das Tab A8 Android 12 bekommen wird. Leider scheint es in der Liste der berechtigten Modelle nicht auf. Das Vorgänger-Modell Tab A7 ist in...
Antworten
14
Aufrufe
171
S
J
hallo, mein Gerät Galaxy Tab A8 auf meinem Händy , welches kein Samsung Gerät ist habe ich eine 10 Tage google weather.com Vorhersage app auf dem homesreen beim tab A8 hab ich nur 8 Tage inklusive gestern wie bekomme ich beim tab A8 die 10 Tage Vorhersage app...
Antworten
8
Aufrufe
107
J
Zurück
Oben