google wetter ap 10 Tage Vorhersage

J
j.
User
hallo,
mein Gerät Galaxy Tab A8
auf meinem Händy , welches kein Samsung Gerät ist
habe ich eine 10 Tage google weather.com Vorhersage app auf dem homesreen
beim tab A8 hab ich nur 8 Tage inklusive gestern
wie bekomme ich beim tab A8 die 10 Tage Vorhersage app
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
wetter auf dem startbildschirm bei google eingegeben
und funzt
danke
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Indem Du das vorhandene Widget entfernst und das Widget der Google Weather App auf dem Stsrtbildschirm platzierst.
 
widget enfernen geht
wenn ich bei google chrome wetter eingebe
fehlt mir das dreipunkt Menü zum Startbildschirm hinzufügen
 
Eigentlich drückt man lange auf den Startbildschirm, dann erscheint unten Widgets und dort sollte das zur Auswahl stehen.
 
Du musst schon die zugehörige App aus dem Playstore installieren.
 
kann ich die app vom händy
- Startbildschirm - icon
irgendwie aufs tab a8 kopieren
 
Nein, Du brauchst die Installationsdatei aus dem Playstore.
 
wetter auf dem startbildschirm bei google eingegeben
und funzt
danke
 

Similar threads

F
Hallo Members, da das Galaxy Tab A8 keine Software-Updates mehr bekommt, würde ich gerne wissen wie lange das Tab A8 den Sicherheitsupdates bekommt. Ich habe dazu nichts konkretes im Internet gefunden. Weiß es jemand von euch? Danke im Voraus Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7409337
Antworten
2
Aufrufe
721
F
U
Ich interessiere mich für das "Samsung Galaxy Tab A8". Dieses Tablet wird mit Android 11 ausgeliefert. Ich habe in der "Samsung Members"-App nachgesehen, ob das Tab A8 Android 12 bekommen wird. Leider scheint es in der Liste der berechtigten Modelle nicht auf. Das Vorgänger-Modell Tab A7 ist in...
Antworten
14
Aufrufe
171
S
A
Hallo Freunde,. Ich besitze das Tablet S7 und habe mit dazu ein Book cover Keyboard gekauft. Die Beiden funktionieren mit einander sehr gut und sehr flexibel und für die Schule sind sie sehr geeignet. Meine Schule bietet uns seit kurzer Zeit Tablets von Apple und da ist mir eine sehr coole...
Antworten
2
Aufrufe
161
N
T
Hallo zusammen. Habe mir vor 10 Tagen das Galaxy tab A8 gekauft und bin soweit ganz zufrieden mit dem Gerät, aber.......... Ich suchte dann zeitgleich den passenden Stift, aber gefühlt jedes Samsungmodell, egal ob tablet oder Handy oder oder..... hat einen eigenen s pen. Der eine funktioniert...
Antworten
14
Aufrufe
860
T
A
Hallo liebe Community! Ich hoffe, ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Ich bin neuer Besitzer des Samsung Galaxy Tab A8 (4 GB RAM / 64 GB ROM). Ich nutze zum gleichzeitigen Laden meines Tab A8 und meines Galaxy S22 das Samsung Ladegerät EP-T6530. Das S22 lade ich am 25 W Port (Schnellladen...
Antworten
7
Aufrufe
303
A
Zurück
Oben