S7 Oreo Foto teilen

Diskutiere und Helfe zu Samsung S7 Oreo Foto teilen in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo! Seit dem Oreo-Update kann ich keine Fotos von der Kamera in Whatsapp teilen. Nach Aufnahme des Fotos und drücken des Teilen-Buttons kann ich... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von richie-b34, 10. Juni 2018.

1. richie-b34
    richie-b34 Guest

S7 Oreo Foto teilen

Hallo! Seit dem Oreo-Update kann ich keine Fotos von der Kamera in Whatsapp teilen. Nach Aufnahme des Fotos und drücken des Teilen-Buttons kann ich zwar die Whatsapp-Nachricht bearbeiten und abschicken, sie taucht aber nicht im Whatsapp-Verlauf auf und kommt auch nicht an. Liegt die Ursache des Problems an dem Update oder bei Whatsapp?
    Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

richie-b34, 10. Juni 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. AinoB
    AinoB Guest
    Hallo L: @richie-b34,
    setze einmal unter "Menü > Einstellungen > Apps > Mehr (drei Punkte oben rechts) > App-Voreinstellung zurücks." ebenjene zurück. Klappt es nun wieder?
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

AinoB, 13. Juni 2018
  4. AinoB
    AinoB Guest
    Hallo L: @richie-b34,
    setze einmal unter "Menü > Einstellungen > Apps > Mehr (drei Punkte oben rechts) > App-Voreinstellung zurücks." ebenjene zurück. Klappt es nun wieder?

AinoB, 13. Juni 2018
  5. richie-b34
    richie-b34 Guest

S7 Oreo Foto teilen

Hallo AinoB,
    jetzt funktioniert es wieder, danke!

richie-b34, 13. Juni 2018
  6. JudithH
    JudithH Guest
    Hallo richie-b34,
    vielen Dank, dass du dich zurückgemeldet hast!
    Es freut mich zu lesen, dass dir der Tipp meiner Kollegin AinoB geholfen hat. Ich markiere ihre Antwort daher auch gleich noch als Lösung.
    Schöne Grüße

JudithH, 15. Juni 2018
Thema:

S7 Oreo Foto teilen

Die Seite wird geladen...
  1. S7 Oreo Foto teilen - Similar Threads - Oreo Foto

2. SGS8 - Kamera App - fehlende Kamera Features nach Update von Oreo auf Pie

in Smartphones
    SGS8 - Kamera App - fehlende Kamera Features nach Update von Oreo auf Pie: Hallo, habe gestern das Update auf Pie erhalten. Nach großer Vorfreude nun die Ernüchterung insbesondere was die Features der Samsung Kamera App anbelangt. Vor dem Update von Oreo auf Pie: - die...
  3. Android 8 (Oreo)-Update - Abgelaufene Benachrichtigungen (Kalendererinnerungen) verschwinden ...

in Smartphones
    Android 8 (Oreo)-Update - Abgelaufene Benachrichtigungen (Kalendererinnerungen) verschwinden ...: Liebe Community, ich synchronisiere alle meine Outlook-Termine auf dem PC mit meinem Samsung Galaxy A5 (2017) mit Android 8 (Oreo). Viele Termine haben eine Dauer von 30 Minuten und dienen der...
  4. Galaxy A3 (2017) - Probleme nach Update auf Android 8 - Oreo

in Smartphones
    Galaxy A3 (2017) - Probleme nach Update auf Android 8 - Oreo: Seit dem Update habe ich folgende Probleme: -bei streaming fällt die tonübertragung via bluetooth aus, sobald der bildschirm abschaltet -dual sim selector APP funktioniert nicht mehr 918583
  5. Oreo Update wird nicht gefunden!

in Smartphones
    Oreo Update wird nicht gefunden!: Hallo, ich habe ein S8+ und bekomme keinen Oreo Update auf meinem Gerät. Ich habe viele Lösungsansätze versucht, die es im Forum zufinden waren, aber leider vergebens. Ich bitte um Ihre Hilfe MfG...
  6. Galaxy A5 (2017) Update auf Oreo wird nicht angeboten

in Smartphones
    Galaxy A5 (2017) Update auf Oreo wird nicht angeboten: Hallo Community, Mein Galaxy A5 (2017) läuft immer noch auf Android 6. Wenn ich manuell nach Updates suche, bekomme ich die Meldung, dass das neueste Update bereits installiert ist. Und: „Aktuelle...
  7. Galaxy A6 - Android Oreo 8.0.0 - "Nicht Gespeichert" im Wählfeld

in Samsung Apps Forum
    Galaxy A6 - Android Oreo 8.0.0 - "Nicht Gespeichert" im Wählfeld: Hallo zusammen, wenn ich eine Nummer im Wählfeld eingebe, tauchen bei mir als Vorschläge noch alte Nummern aus dem Anrufverlauf (den kann ich ja löschen) aber auch von bereits gelöschten...
  8. Galaxy TAB A 10.1 2016 T580 - Bluetooth Akkuverbrauch nach Oreo Update

in Samsung Tablet Forum
    Galaxy TAB A 10.1 2016 T580 - Bluetooth Akkuverbrauch nach Oreo Update: Hallo, seit dem Update auf Android Oreo hat mein Galaxy Tab A 10.1 2016 einen stark erhöhten Akkuverbrauch wenn Bluetooth aktiviert ist. Der Verbrauch wird in der Übersicht mit 40-50% und...
  9. TAB AM-T580 Probleme (Kopie aus epaper) nach Update (Nov 2018) auf Android Oreo mit Experience ...

in Samsung Tablet Forum
    TAB AM-T580 Probleme (Kopie aus epaper) nach Update (Nov 2018) auf Android Oreo mit Experience ...: Seit Anfang November (offensichtlich nach dem Update auf Android Oreo mit Samsung Experience 9.5) kann ich aus meinem epaper nichts mehr kopieren bzw. teilen. Es ploppt kurz auf und ... das wars....