S7 Oreo Foto teilen

R
r.
User
Hallo! Seit dem Oreo-Update kann ich keine Fotos von der Kamera in Whatsapp teilen. Nach Aufnahme des Fotos und drücken des Teilen-Buttons kann ich zwar die Whatsapp-Nachricht bearbeiten und abschicken, sie taucht aber nicht im Whatsapp-Verlauf auf und kommt auch nicht an. Liegt die Ursache des Problems an dem Update oder bei Whatsapp?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo L: @richie-b34,
setze einmal unter "Menü > Einstellungen > Apps > Mehr (drei Punkte oben rechts) > App-Voreinstellung zurücks." ebenjene zurück. Klappt es nun wieder?
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @richie-b34,
setze einmal unter "Menü > Einstellungen > Apps > Mehr (drei Punkte oben rechts) > App-Voreinstellung zurücks." ebenjene zurück. Klappt es nun wieder?
 
Hallo richie-b34,
vielen Dank, dass du dich zurückgemeldet hast!
Es freut mich zu lesen, dass dir der Tipp meiner Kollegin AinoB geholfen hat. Ich markiere ihre Antwort daher auch gleich noch als Lösung.
Schöne Grüße
 

Similar threads

M
Wann bekommen die s7 edge Nutzer das oreo update im Netz steht 18 Mai dann gab es mal wieder Probleme damit also wann kommt es es haben alles bis auf s7 und s6 Nutzer schon peinlich Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 537178
Antworten
10
Aufrufe
154
J
N
Hallo zusammen. Angesichts der verschiedenen Meldungen zu Bugs mit dem gerade verteilten Oreo Update würde ich gerne wissen, wie ich es verhindern kann. Das S7 hat den Download mittlerweile schon abgeschlossen und wartet jetzt auf meine Zustimmung zum Update. Dort kann ich aber nur "später" ...
Antworten
7
Aufrufe
154
N
V
Hi, Ich hatte heute das Update auf Oreo und gleich wurde mir die Info gegeben, dass der App-indikator (das rote Symbol an den Apps wie Email oder Whatsapp) verschwindet sobald ich die Bschrichtigung dafür wegwische. Ich habe nirgendwo gefunden wo ich das abschalten kann, denn ich will gerne...
Antworten
69
Aufrufe
505
A
D
Knapp ein Jahr lang hatte ich viel Freude an meinem S8+, alles lief fein. Dann kam das Oreo Update und inzwischen muss ich mich zuweilen beherrschen, um das Gerät nicht an die Wand zu werfen. *1f61e.png* Apps, die vorher stabil liefen, die auch auf meinem S7 tadellos liefen, frieren immer wieder...
Antworten
6
Aufrufe
141
J
F
Hallo Leute, konnte mein S7 edge heute auf oreo updaten und habe jetzt auch experience 9 drauf. Leider habe ich aber kein bixby drauf. Hatte es so verstanden, dass bixby automatisch mit drauf ist nach dem Update. Hat jemand was darüber mitbekommen? Kommt es evtl. noch nach? Grüße und danke...
Antworten
7
Aufrufe
132
R
Zurück
Oben