S7 oreo update in Sicht?

M
M.
User
Wann bekommen die s7 edge Nutzer das oreo update im Netz steht 18 Mai dann gab es mal wieder Probleme damit also wann kommt es es haben alles bis auf s7 und s6 Nutzer schon peinlich
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo,
jetzt wird es angeboten (dbt). Wer traut sich ?
Gruß
Oliver
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Genau aus diesem Grund veröffentlicht Samsung keine Update-Termine. Es kann immer wieder vorkommen das diese nicht gehalten werden können.
On/Offline Medien können Gerüchte (nichts anderes sind solche Termin-Veröffentlichungen) verbreiten. Wenn die genannten Termine nicht gehalten werden ist der Kunde sauer auf Samsung, Huawei, LG usw. Die Medien waschen ihre Hände in Unschuld.
Dehalb sage ich immer man soll solche Infos mit Vorsicht genießen.
Selbst die Community-Moderatoren oder Service-Mitarbeiter bekommen solche Infos nicht vorab. Deshalb werden sie dir deine Frage vermutlich auch nicht beantworten können.
 
Hallo L: @Marcel91,
ich habe deinen Thread hierhin verschoben. Hier ist er richtig. L: @Urlaub hat ja bereits inhaltlich geantwortet.
 
Hallo,
jetzt wird es angeboten (dbt). Wer traut sich ?
Gruß
Oliver
 
Also ich habe heute eins bekommen das ist die Version 8.0.0 ist das oreo bei mir steht hier Sicherheitspatch aber bixby gibt es immer noch nicht das gibt es erst bei dem Samsung Galaxy S8 und S9 edge
 
Vielen Dank für die Erfolgsmeldung. Ich habe das als Lösung akzeptiert.
 
Das Update habe ich vergangene Woche installiert.
Alles ist problemlos durchgelaufen und seitdem läuft mein S7 edge deutlich schneller und auch andere Features funktionieren deutlich besser
 
Hallo Zitrönchen,
vielen Dank für dein positives Feedback! :smileyhappy:
Schöne Grüße
 

Similar threads

X
Das oreo 8.0 Update ist jetzt offiziell für Samsung Geräte verfügbar. Zumindest für das s8. Wann kommt es endlich für das s7 und s7 edge? 414945
Antworten
2
Aufrufe
179
J
F
Ich Frage mich wann es mit Oreo fürs S7 soweit ist,hab im Netz gelesen das es aktuell für A3 und fürs A5 ausgerollt wird.... 496928
Antworten
4
Aufrufe
185
O
P
Hallo zusammen, es gibt im Moment widersprüchliche Nachrichten zum Oreo Update beim S7. Während Sammobile meldet, dass es angehalten wurde, wegen Reboots der geupdateten S7, berichtet Pocketnow.ch dass das Update wieder läuft. Was ist denn nun wirklich Sache? Und vor allem, WANN kommt es denn...
Antworten
4
Aufrufe
194
J
X
Im waiting since months to get the 8.0 oreo Update for my s7 edge. When will it Finally commeee?:((( 456710
Antworten
2
Aufrufe
142
A
F
Hallo Leute, konnte mein S7 edge heute auf oreo updaten und habe jetzt auch experience 9 drauf. Leider habe ich aber kein bixby drauf. Hatte es so verstanden, dass bixby automatisch mit drauf ist nach dem Update. Hat jemand was darüber mitbekommen? Kommt es evtl. noch nach? Grüße und danke...
Antworten
7
Aufrufe
132
R
Zurück
Oben