S7 Oreo Update neu gestartet oder angehalten?

P
P.
User
Hallo zusammen,
es gibt im Moment widersprüchliche Nachrichten zum Oreo Update beim S7.
Während Sammobile meldet, dass es angehalten wurde, wegen Reboots der geupdateten S7, berichtet Pocketnow.ch dass das Update wieder läuft.
Was ist denn nun wirklich Sache? Und vor allem, WANN kommt es denn nun für alle?
Papanoster

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Nach einer begrenzten Anzahl von Fällen, in denen Galaxy S7 Smartphones mit Android 8.0 Oreo unerwartet neu starteten, haben wir den Rollout des Updates vorübergehend gestoppt. Wir untersuchen den Vorfall intern, um Auswirkungen auf die betroffenen Geräte so gering wie möglich zu halten und den Rollout des Updates so schnell wie möglich fortsetzen zu können.
 
Wie schaut es nun mit einem Zeitfenster aus, wann das Update in Deutschland erhältlich sein wird, nach dem es in Korea angelaufen ist?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Verantwortlicher morgens aufsteht und spontan sagt, dass heute das Update in DE frei gegeben wird. Es gibt mit Sicherheit einen Zeitplan. Sind es die eigenen Kunden nicht wert, besser informiert zu werden?
Ich bin mir sicher, dass jeder warten kann, wenn man weiß, dass das Update dann und dann kommt. Wenn es dann auch wirklich kommt. Die Kunden sind schon so mündig, freiwillig ein Samsung Gerät zu kaufen, dann kann man ihnen auch zutrauen, mit sowas umzugehen.
Gruß
Papanoster
 
Du hast nur eine Standardantwort bekommen. Aber höchstwahrscheinlich sind diese einzelnen Anfragen bzw. Beschwerden uninteressant. Der Großteil der Käufer gibt sich mit der uninformativen Updatepolitik von Samsung anscheinend zufrieden. Und solange sich das nicht im Absatz bemerkbar macht, wird Samsung nicht reagieren.
Gruß
wernair
 
Hallo ihr beiden,
wir sind stets bestrebt, Software-Updates so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. Zu konkreten Terminen für Updates können wir keine Aussage treffen. Ich bitte dafür um euer Verständnis.
 

Similar threads

X
Das oreo 8.0 Update ist jetzt offiziell für Samsung Geräte verfügbar. Zumindest für das s8. Wann kommt es endlich für das s7 und s7 edge? 414945
Antworten
2
Aufrufe
172
J
M
Wann bekommen die s7 edge Nutzer das oreo update im Netz steht 18 Mai dann gab es mal wieder Probleme damit also wann kommt es es haben alles bis auf s7 und s6 Nutzer schon peinlich Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 537178
Antworten
10
Aufrufe
146
J
D
Knapp ein Jahr lang hatte ich viel Freude an meinem S8+, alles lief fein. Dann kam das Oreo Update und inzwischen muss ich mich zuweilen beherrschen, um das Gerät nicht an die Wand zu werfen. *1f61e.png* Apps, die vorher stabil liefen, die auch auf meinem S7 tadellos liefen, frieren immer wieder...
Antworten
6
Aufrufe
133
J
F
Hallo Leute, konnte mein S7 edge heute auf oreo updaten und habe jetzt auch experience 9 drauf. Leider habe ich aber kein bixby drauf. Hatte es so verstanden, dass bixby automatisch mit drauf ist nach dem Update. Hat jemand was darüber mitbekommen? Kommt es evtl. noch nach? Grüße und danke...
Antworten
7
Aufrufe
126
R
D
Hallo zusammen, Natürlich habe ich das ganze hick hack wegen Oreo mit bekommen, mein Handy zeigt das Update an, hab es aber noch nicht Instaliert eben wegen den ganze Fehlern und den Berichten die hier beschrieben wurden. Leider ist die Informations Politik von Samsung unter aller Sau, denn...
Antworten
4
Aufrufe
111
C
Zurück
Oben