S7 Oreo Update neu gestartet oder angehalten?

Diskutiere und Helfe zu Samsung S7 Oreo Update neu gestartet oder angehalten? in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, es gibt im Moment widersprüchliche Nachrichten zum Oreo Update beim S7. Während Sammobile meldet, dass es angehalten wurde, wegen... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Papanoster, 21. Mai 2018.

1. Papanoster
    Papanoster Guest

Hallo zusammen,
    es gibt im Moment widersprüchliche Nachrichten zum Oreo Update beim S7.
    Während Sammobile meldet, dass es angehalten wurde, wegen Reboots der geupdateten S7, berichtet Pocketnow.ch dass das Update wieder läuft.
    Was ist denn nun wirklich Sache? Und vor allem, WANN kommt es denn nun für alle?
    Papanoster

via Samsung Community

Papanoster, 21. Mai 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. DavidB
    DavidB Guest
    Nach einer begrenzten Anzahl von Fällen, in denen Galaxy S7 Smartphones mit Android 8.0 Oreo unerwartet neu starteten, haben wir den Rollout des Updates vorübergehend gestoppt. Wir untersuchen den Vorfall intern, um Auswirkungen auf die betroffenen Geräte so gering wie möglich zu halten und den Rollout des Updates so schnell wie möglich fortsetzen zu können.

DavidB, 23. Mai 2018
  4. Papanoster
    Papanoster Guest
    Wie schaut es nun mit einem Zeitfenster aus, wann das Update in Deutschland erhältlich sein wird, nach dem es in Korea angelaufen ist?
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Verantwortlicher morgens aufsteht und spontan sagt, dass heute das Update in DE frei gegeben wird. Es gibt mit Sicherheit einen Zeitplan. Sind es die eigenen Kunden nicht wert, besser informiert zu werden?
    Ich bin mir sicher, dass jeder warten kann, wenn man weiß, dass das Update dann und dann kommt. Wenn es dann auch wirklich kommt. Die Kunden sind schon so mündig, freiwillig ein Samsung Gerät zu kaufen, dann kann man ihnen auch zutrauen, mit sowas umzugehen.
    Gruß
    Papanoster

Papanoster, 29. Mai 2018
  5. wernair
    wernair Guest

Du hast nur eine Standardantwort bekommen. Aber höchstwahrscheinlich sind diese einzelnen Anfragen bzw. Beschwerden uninteressant. Der Großteil der Käufer gibt sich mit der uninformativen Updatepolitik von Samsung anscheinend zufrieden. Und solange sich das nicht im Absatz bemerkbar macht, wird Samsung nicht reagieren.
    Gruß
    wernair

wernair, 29. Mai 2018
  6. JunoK
    JunoK Guest
    Hallo ihr beiden,
    wir sind stets bestrebt, Software-Updates so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. Zu konkreten Terminen für Updates können wir keine Aussage treffen. Ich bitte dafür um euer Verständnis.

JunoK, 1. Juni 2018
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. S7 Oreo Update neu gestartet oder angehalten? - Similar Threads - Oreo Update gestartet

2. Samsumg S7 EMail angehalten ; Apps angehalten

in Smartphones
    Samsumg S7 EMail angehalten ; Apps angehalten: Hallo Zusammen, bei meinem S7 habe ich seit Heute folgendes Problem. Wenn ich eine EMail lesen möchte wird diese auch im Posteingang aufgenommen. Nur wenn ich sie dann öffnen möchte bekomme ich...
  3. S7 - Oreo Update löschen/verhindern

in Smartphones
    S7 - Oreo Update löschen/verhindern: Hallo zusammen. Angesichts der verschiedenen Meldungen zu Bugs mit dem gerade verteilten Oreo Update würde ich gerne wissen, wie ich es verhindern kann. Das S7 hat den Download mittlerweile schon...
  4. S7 oreo update in Sicht?

in Smartphones
    S7 oreo update in Sicht?: Wann bekommen die s7 edge Nutzer das oreo update im Netz steht 18 Mai dann gab es mal wieder Probleme damit also wann kommt es es haben alles bis auf s7 und s6 Nutzer schon peinlich...
  5. S7 oreo update in Sicht?

in Smartphones
    S7 oreo update in Sicht?: Ich Frage mich wann es mit Oreo fürs S7 soweit ist,hab im Netz gelesen das es aktuell für A3 und fürs A5 ausgerollt wird.... 496928
  6. s7 edge oreo 8.0 update

in Smartphones
    s7 edge oreo 8.0 update: Im waiting since months to get the 8.0 oreo Update for my s7 edge. When will it Finally commeee?:((( 456710
  7. Oreo S7

in Smartphones
    Oreo S7: Weiß einer wann das Update für Samsung S7 kommt? Sollte doch eigentlich schon da sein? 452648
  8. Das "neue" OREO-update für das S8...

in Smartphones
    Das "neue" OREO-update für das S8...: Mein S8 zeigt mir seit gestern abend an, das es ein Update auf OREO gäbe. Nach dem absoluten Disaster mit dem "ersten" OREO-update von Samsung für das S8 habe ich logischerweise das Zeug NICHT...
  9. S7 oreo update

in Smartphones
    S7 oreo update: Das oreo 8.0 Update ist jetzt offiziell für Samsung Geräte verfügbar. Zumindest für das s8. Wann kommt es endlich für das s7 und s7 edge? 414945