Samsung Galaxy A 3 2017 Oreo Updaten ja oder Nein

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung Galaxy A 3 2017 Oreo Updaten ja oder Nein in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Natürlich habe ich das ganze hick hack wegen Oreo mit bekommen, mein Handy zeigt das Update an, hab es aber noch nicht Instaliert eben... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Dominic1977, 5. Juni 2018.

1. Dominic1977
    Dominic1977 Guest

Hallo zusammen,
    Natürlich habe ich das ganze hick hack wegen Oreo mit bekommen, mein Handy zeigt das Update an, hab es aber noch nicht Instaliert eben wegen den ganze Fehlern und den Berichten die hier beschrieben wurden.
    Leider ist die Informations Politik von Samsung unter aller Sau, denn bisher weiß ja anscheinend niemand ob es inzwischen ein Fehler Freies Update gibt oder nicht, ich will nun mal nicht mein handy mit nem Update Unbrauchbar machen. Weshalb ich abgewartet habe bis hier vielleicht mal ne Info kommt das es nun eine Fehler Freie Version gibt, man findet ja im Netzt so gut wie gar nichts was Aussage Kräftig genug wäre.
    Samsung hat hier wirklichen nachhol bedraf in Sachen Kundenfreundlichkeit und aufklärung, das ist eine absolute Frechheit die Nutzer und Kunden dermaßen im Unklarem zu lassen.
    Deshalb farge ich hier nach, ist es breits gelunge eine Fehlerfreie Oreo Version zu veröffentlichen??
    Gruß Dominic

via Samsung Community

Dominic1977, 5. Juni 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

3. AuraK
    AuraK Guest
    Hallo Dominic1977,
    generelle Probleme mit Oreo in Bezug auf dein Modell sind uns nicht bekannt.
    Es haben sich hier in der Community einige wenige User gemeldet, die nach dem Update ihres Samsung Galaxy A3 (2017) vereinzelte Einschränkungen bemerkt haben. Den Thread dazu findest du hier. Lies ihn doch mal durch und mach dir dann selbst ein Bild davon, ob du Oreo schon installieren oder noch ein wenig warten möchtest.
    Viele Grüße

AuraK, 8. Juni 2018
  4. Claudia62
    Claudia62 Guest
    Hallo Dominic,
    ich bin kein Experte aber ich würde NIE wieder mein A3 auf Oreo updaten. Seitdem nur Probleme, das Handy ist wenn man es genau nimmt, nicht mehr zu gebrauchen und ein Reset auf Android 7 ist nicht möglich.
    Lg, Claudia

Claudia62, 8. Juni 2018
  5. JudithH
    JudithH Guest

JudithH, 10. Juni 2018
  6. Claudia62
    Claudia62 Guest
    Hallo Judith,
    genau wegen dem Garantieverlust mache ich ja das Downgrade nicht. Ausserdem bin ich kein Experte und ich könnte das gar nicht mit flashen und rooten.
    Das Handy habe ich vor 11 Monaten gekauft, bin also noch in der Garantielaufzeit. Ich habe mich bereits wegen der Garantie an ihren Support gewandt. Durch das Update ist das Handy "defekt". Laut ihren Garantiebestimmungen habe ich das Recht auf eine Reparatur bzw. ein neues funktionierendes Handy, da ich mich an ihre Wartungsbedingungen gehalten habe und das Handy geupdatet. Leider habe ich von ihrem Support noch keine Antwort erhalten.
    Lg, Claudia

Claudia62, 11. Juni 2018
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung Galaxy A 3 2017 Oreo Updaten ja oder Nein - Similar Threads - Samsung Galaxy 2017

2. S23 ja oder nein?

in Samsung Galaxy S23 Forum
    S23 ja oder nein?: Grüßt euch, ich habe eine Samsung A71 das ich bald 3 Jahre besitze. Ich überlege mir das S23 ultra zu holen. Ich arbeite eben recht viel mit dem Handy und ja. Wenn ich mein Handy zurückgebe...
  3. Samsung ja oder nein?

in Support
    Samsung ja oder nein?: Hab negative Erfahrungen gemacht mit samsung, gibt es gute Alternativen? https://www.gutefrage.net/frage/samsung-ja-oder-nein
  4. Case, ja oder nein

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Case, ja oder nein: Guten Abend, ich benutze seit geraumer Zeit ein S21 5G. Ich finde es so schön. Zu schön für ein Case. Benutzt ihr eine Hülle? Wenn vielleicht der Eine oder die Andere das gleiche Telefon ohne...
  5. Galaxy A 3 2017

in Smartphones
    Galaxy A 3 2017: Hallo meine Frau und ich haben uns das gleiche Smartphone A3 2017 gekauft. Jetzt wo alles fertig installiert ist, versuche ich sie anzurufen, bei ihr klingelt es auch , nur sie kann den Anruf...
  6. Galaxy A 3 2017

in Smartphones
    Galaxy A 3 2017: Ich habe obiges Smartphone und will Dokumente Bilder vom Smartphone auf die SD Karte verschieben. Wie mach ich das? Danke. Gruß Günter...
  7. Virus Schutz ja oder nein?

in Galaxy Note 10-Serie
    Virus Schutz ja oder nein?: Habt ihr ein zusätzlichen Virus Schutz auf euern Note 10 Plus??Manche sagen Kaspersky soll ich drauf machen.Ja oder nein??? :rolleyes: *1f632.png* :think: 2529250
  8. Displayschutzfolie für S22 ja oder nein?

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Displayschutzfolie für S22 ja oder nein?: Hallo,ich bin soweit zufrieden mit meinem S22+ und habe aktuell eine Schutzfolie aufgeklebt, welche auch sehr passgenau klebt. Nun höre ich jedoch häufig, dass man keinen zusätzlichen Schutz des...
  9. HDMI ARC JA oder NEIN

in Fernseher
    HDMI ARC JA oder NEIN: Hi Leute ich habe einen UE32F4570 Fernseher von Samsung, wie finde ich heraus ob mein Fernseher HDMI ARC hat oder nicht? In der Anleitung steht nichts am Fernseher nichts und auf Samsung findet...