S7 oreo update in Sicht?

Diskutiere und Helfe zu Samsung S7 oreo update in Sicht? in Smartphones um eine Lösung zu finden; Ich Frage mich wann es mit Oreo fürs S7 soweit ist,hab im Netz gelesen das es aktuell für A3 und fürs A5 ausgerollt wird.... 496928 Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von funny78nrw, 19. April 2018.

1. funny78nrw
    funny78nrw Guest

S7 oreo update in Sicht?

Ich Frage mich wann es mit Oreo fürs S7 soweit ist,hab im Netz gelesen das es aktuell für A3 und fürs A5 ausgerollt wird....

via Samsung Community

funny78nrw, 19. April 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. Urlaub
    Urlaub Guest
    Das Update sollte wohl in Kürze erhältlich sein. Möglicherweise werden noch letzte Probleme eliminiert.
    Ich hoffe es erscheint dann nicht so ein Thread wie beim S8.

Urlaub, 20. April 2018
  4. Olli0371
    Olli0371 Guest
    Also wenn ich sehe was das Oreo Update aus einigen S8 gemacht hat und die seitenlangen Threads über Probleme mit WLAN und Mobilfunkemofang so sehe bin ich gar nicht scharf auf das Update. Mein Nougat läuft aktuell sehr gut auf dem S7 und das soll auch so bleiben.
    Ich habe die lezten Updates immer schon mit Verzögerung installiert um erstmal zu sehen ob es nicht wieder Probleme gibt die erst nach vielen Wochen behoben werden.
    Vertrauen sieht anders aus und das sollte sich Samsung mal überlegen. Der Absturz kommt schneller als man denkt und ist bei einer so großen Firma nur schwer zu stoppen. Siehe Nokia.
    Als Kunde hab ich da zwar Pech aber kann mir einfach ein Smartphone einer anderen Firma kaufen. Richtig Pech haben allerdings irgendwann die Mitarbeiter. Vielleicht sind die Probkeme auch nur ein Zeichen davon dass gute Softwareleute das Unternehmen verlassen haben....
    Gruß
    Oliver

Olli0371, 20. April 2018
  5. JudithH
    JudithH Guest

S7 oreo update in Sicht?

Hallo zusammen,
    ich kann euch hier nur das offizielle Statement von Samsung geben:
    "Wir sind stets bestrebt, Software-Updates so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. Zu konkreten Terminen für Updates können wir keine Aussage treffen."
    Grüße

JudithH, 23. April 2018
  6. Olli0371
    Olli0371 Guest
    Liebe Judith,
    Ich denke das Statement kennen wir alle schon. (-;
    Schönen Tag

Olli0371, 24. April 2018
Thema:

S7 oreo update in Sicht?

Die Seite wird geladen...
  1. S7 oreo update in Sicht? - Similar Threads - oreo update Sicht

2. S7 edge - Handy kann nicht gesperrt werden nach Oreo-Update

in Smartphones
    S7 edge - Handy kann nicht gesperrt werden nach Oreo-Update: Hallo! Hab ein S7 edge und seit gestern Oreo installiert. Als erstes ist mir aufgefallen, daß die Kamera-App nicht mehr funktioniert. Andere App istalliert, fotografieren geht, aber nicht mehr...
  3. S7 - Oreo Update löschen/verhindern

in Smartphones
    S7 - Oreo Update löschen/verhindern: Hallo zusammen. Angesichts der verschiedenen Meldungen zu Bugs mit dem gerade verteilten Oreo Update würde ich gerne wissen, wie ich es verhindern kann. Das S7 hat den Download mittlerweile schon...
  4. Galaxy S7 edge oreo Update aber ohne bixby

in Smartphones
    Galaxy S7 edge oreo Update aber ohne bixby: Hallo Leute, konnte mein S7 edge heute auf oreo updaten und habe jetzt auch experience 9 drauf. Leider habe ich aber kein bixby drauf. Hatte es so verstanden, dass bixby automatisch mit drauf ist...
  5. S7 oreo update in Sicht?

in Smartphones
    S7 oreo update in Sicht?: Wann bekommen die s7 edge Nutzer das oreo update im Netz steht 18 Mai dann gab es mal wieder Probleme damit also wann kommt es es haben alles bis auf s7 und s6 Nutzer schon peinlich...
  6. s7 edge oreo 8.0 update

in Smartphones
    s7 edge oreo 8.0 update: Im waiting since months to get the 8.0 oreo Update for my s7 edge. When will it Finally commeee?:((( 456710
  7. Oreo S7

in Smartphones
    Oreo S7: Weiß einer wann das Update für Samsung S7 kommt? Sollte doch eigentlich schon da sein? 452648
  8. Galaxy S8+ nach Update auf OREO macht erneut ungewollte Neustarts - Lösung in Sicht?

in Smartphones
    Galaxy S8+ nach Update auf OREO macht erneut ungewollte Neustarts - Lösung in Sicht?: Guten Tag, vor einigen Wochen kam bereits das Update auf OREO für das Galaxy S8+, dass dann aber wegen ungewollter Rebbots / Neustarts wieder zurückgezogen wurde. Am 21.02.2018 hat Samsung das...
  9. S7 oreo update

in Smartphones
    S7 oreo update: Das oreo 8.0 Update ist jetzt offiziell für Samsung Geräte verfügbar. Zumindest für das s8. Wann kommt es endlich für das s7 und s7 edge? 414945