Samsung Tablet Forum

Galaxy Tab & Galaxy Tab 2
D
Hallo zusammen, leider bin ich bei einer Google-Recherche bisher nicht fündig geworden. Ich möchte gerne mit dem Tab S3 einen Beamer per HDMI benutzen. Dazu habe ich mir einen Adapter USB-C auf HDMI besorgt. Leider wird das Tab nicht erkannt, bei den Einstellungen finde ich keine Hilfe. Kennt...
Antworten
4
Aufrufe
132
D
M
Hallo, mein Tablet ist ca. 2 Jahre alt. Die folgenden Probleme tauchen meist auf, wenn das Gerät NICHT am Ladegerät hängt: Es stürzt ständig ab (Bildschirm wird dunkel oder bekommt zuerst Streifen und wird dann dunkel), meist bei Benutzung einer Anwendung oder App, läuft dann meist selbständig...
Antworten
26
Aufrufe
359
2
S
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Bluetooth Maus mit meinem Galaxy Tab A verbunden, die ersten ca 5 Sekunden funktioniert die Maus ganz normal, danach ist der Mauszeiger nur noch sehr ruckelig unterwegs. Mit meinem alten Galaxy Tab 4 funktionierte die Maus aber...
Antworten
7
Aufrufe
166
F
L
Hallo Forum, welche der Samsung LTE TABS beherrscht Multicast? VG Liveview 196190
Antworten
7
Aufrufe
134
L
B
Die Book Cover Keyboard Tastatur (Deutsch) wird nur als Englisch (QWERTY) erkannt, obwohl ich in Einstellungen -> Allgemeine Verwaltung -> Sprache und Eingabe -> Sprache "Deutsch" und Standardtastatur "Samsung Tastatur" und unter Physische Tastatur "Samsung Tastatur-Deutsch" "Deutsch"...
Antworten
18
Aufrufe
139
D
N
Nach den Nougat Update auf meinem Tab S2 funktioniert der Touchpad auf der Samsung Bluetooth Tastatur nicht mehr. Hat jemand die selbe Beobachtung gemacht? Gibt es da vielleicht eine Lösung? Danke Nicolas Gelöst! L: Gehe...
Antworten
20
Aufrufe
233
J
R
die Kamera meines TabPro s läuft nicht mit dem Windows Treiber Intel (R) AV Stream Camera 2500. Mehre Versuche den Treiber zu aktualisieren bzw. zu deinstallieren und neu erkennen zu lassen, waren nicht erfolgreich. was kann ich tun um die Kamera zu laufen zu bekommen unter Windows 10 ? Gruß...
Antworten
1
Aufrufe
226
D
H
Tablet ist gesperrt durch Erklärung der einzelnen Apps/Tasten durch Frauenstimme, die von mir nicht zu beseitigen ist. Wie kann ich das Tablet wieder normal benutzen ? 189094
Antworten
1
Aufrufe
136
S
J
Hi, ich kann meine T3 (2 TB) nicht an meinem Tab S3 (LTE) verwenden! *1f61e.png* Direkt mit USB-C-Kabel nicht, aber auch nicht mit USB-C auf USB-A OTG-Adapter (Standard- und kein Samsung OTG-Adapter). Im ES-File Explorer wird das USB-Device ggf. angezeigt, aber nicht das eigentliche Laufwerk...
Antworten
3
Aufrufe
142
U
R
Hallo, Ich habe mir im Dezember das o.g. Tab gekauft und versuche seit dem vergeblich einen Kopfhörer anzuschließen. Leider erkennt er keinen ... Was kann ich tun bzw. muss ich machen das es funktioniert? 182957
Antworten
9
Aufrufe
146
L
G
Bei der vorinstallierten Version (2.3.20) fehlt die Möglichkeit, Dokumente in Google Drive zu speichern. Auf anderen Geräten (bspw. S7) ist diese Möglichkeit vorhanden. Ich habe versucht eine ältere APK (2.3.16) zu installieren, das schlug leider fehl. Gibt es eine Möglichkeit, diese...
Antworten
2
Aufrufe
164
U
M
Hallo liebe Community, kann mir eventuell bitte jemand weiterhelfen? Unter Gerätewartung ist folgender Punkt ---> Gerätesicherheit. Wenn man diese aktiviert hat läßt diese sich nicht mehr deaktivieren bzw. finde ich keine Einstellung wo ich diese Gerätesicherheit ausschalten kann. Hat hierfür...
Antworten
16
Aufrufe
160
D
I
Ist irgendwas zu den Problemen mit den Lautsprechern bekannt. Ton kommt meist mehr von rechts. Außerdem rauschen auf einem der 4 Lautsprecher. Auf dem anderen ein kratzen. 175953
Antworten
1
Aufrufe
140
J
B
Hallo liebe Community, ich spiele mit dem Gedanken mir ein Win10 Tablet anzuschaffen (TabPro S bzw. TabPro S2) und unseren Firmen Win10 Client darauf zu installieren. (dienstliche Nutzung) Für die Windowsanmeldung (Domäne) ist in der aktuellen Win7 Anmeldung immer zuerst eine Hardwareeingabe...
Antworten
1
Aufrufe
124
M
T
hi wird es ein updates für das galaxy tab E geben? auf dem tab läuft noch immer android 4.4.4 mit dem sicherheits patch vom 01.12.2016 was ja nun nicht mehr so aktuell ist. gruß tank7765 174744
Antworten
2
Aufrufe
164
T
M
Hallo leute, ich bin endlich stolzer Besitzer einer galaxy tab s3. Ich habe heute gemerkt wenn ich mit der Kamera vom tablet nah fokussiere (es ist aber nicht scharf weil es zu nah ist) kommt ein klickendes Geräusch raus da es nicht Fokussieren konnte weil es zu nah ist? Ist das eher ein Fehler...
Antworten
8
Aufrufe
164
U
A
Hallo, habe das Galaxy Tab A 10.1 aus 2016 (Android 6.0.1, aktuelle FW-Version). Ich weiß nicht, ob es mit dem letzten Update vor Monaten zu tun hat, aber: Wenn ich die WLAN-Funktion aktiviere zeigt das Tab kurz die erfolgreiche Verbindung mit meiner Fritzbox 7490 an, um ein paar Sekunden...
Antworten
1
Aufrufe
2K
A
S
Servus Gemeinde, ich bin eifriger Benutzer der Goal+ App, allerdings funktioniert diese seit ein paar Tagen nicht mehr korrekt, seit einem Update der App selbst. Das Spiel Deiner favorisierten Mannschaft wird im Vorfeld auf Deinem Mobilgerät angezeigt, jedoch gibt es keine weiteren...
Antworten
7
Aufrufe
137
S
K
Hallo, ich nutze ein App einer Tageszeitung. Dort kann man Artikel per E-Mail weiterleiten. Nach dem öffnen der Mail-App wird ein HTML-Link zu diesem Artikel angezeigt. Das funktioniert abe rnicht auf meinen Galaxy-Tab S2. Ich habe bisher keine Möglichkeit über eine enstprechende Einstellung...
Antworten
2
Aufrufe
132
K
S
Hi, ich habe mir kürzlich ein Galaxy Tab A, 10.1 zugelegt und musste doch relativ schnell feststellen das der WiFi Empfang miserabel ist. natürlich habe ich im Netz schon nach einer Lösung gesucht, doch ich schaff es einfach nicht das Problem zu beheben. Ich habe einen Speedtest durchgeführt...
Antworten
1
Aufrufe
2K
N
C
Hallo liebe Leute, ich wollte mir das Samsung Galaxy Tab S3 im Samsung Online Shop vorbestellen und obgleich diese Möglichkeit ja gegeben sein soll, werde ich immer nur zur "Händlersuche" genötigt. Wie kann ich es direkt bei Samsung bestellen? Danke für die Antwort wenn ihr sie wisst...
Antworten
5
Aufrufe
149
H
B
Hallo Gemeinde, habe ein Samsung Slate xe700t1a-h01de bekommen und möchte bitte wissen, ob ich eine Micro SD Karte mit 64GB oder 128GB zur Erweiterung nehmen soll. Danke für eure zahlreichen Antworten, sagt der Peter.
Antworten
1
Aufrufe
1K
T
W
Hallöchen zusammen! Folgendes Problem bekomme ich nicht in den Griff: Ich habe für eine Freundin den Film AVATAR auf einen USB-Stick gestreamt. :thumbsup: Der Film läuft auf meinem Surface-Tablet einwandfrei! Ich gab Ihr den Stick incl. Adapter, weil sie einen Micro-USB-Anschluss hat. So...
Antworten
1
Aufrufe
2K
N
H
Hallo Leute, habe ein Problem mit meinem Samsung TAB 10.1. Hatte von Anfang an W-Lan-Probleme und habe es daher eingeschickt zu Samsung. Hauptplatine getauscht und ein Softwareupdate. Dann wieder erhalten alles funktionierte tadellos. Nur am Abend (wenn warscheinlich mehr gestreamt wird und ich...
Antworten
7
Aufrufe
121
U
Ó
Hallo, habe mir ein Tab von Samsung zugelegt, finde aber keinen Slot für die SIM Karte. Kann mir Bitte jemand behilflich Sein? Beste Grüße Andreas Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 159373
Antworten
6
Aufrufe
180
P
W
Das neue Tablet SM W708 lässt sich nicht mehr einschalten. Wer kann helfen? 158545
Antworten
1
Aufrufe
165
U
R
Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Galaxy TAb S2. Und zwar sobald ich Wlan oder Mobile Daten anhabe und im Internet surfe schafft es mein Tablet nicht bei ca. alles was unter ca 70% Akkuladung ist, sich nebenbei aufzuladen. Habe das Original Kabel vom Tablet, S6 und ein anderes probiert...
Antworten
9
Aufrufe
125
U
M
Habe ein Galaxy Tab A 6 und möchte gerne das alle Bilder und Videos auf der SD-Karte geseichert werden ( auch die von Whats App) doch leider geht alles auf den internen speicher! wäre schön wenn mir jemand helfen könnte Danke schon mal in vorraus...
Antworten
7
Aufrufe
271
D
T
?( Problem: Die beiden Werbefilme im Vorspann laufen einwandfrei bis zum Ende, wenn dann die Liveübertragung beginnen soll, erscheint dann nur der Text "Videoformat wird nicht unterstützt". Gerät ist: SAMSUNG Tab A mit Android 6.0.1, Browser: Chrome, Firefox
Antworten
0
Aufrufe
3K
T
P
Hallo, Dies als Hilfe für alle die den Support kontaktieren wollen. Laßt es nach, macht nur Arbeit ohne Ergebniss. Nachdem Samsung mir ein Androit Update aufgespielt hat kann ich mein Tablett kaum noch benutzen. Funktioniert nur noch die Hälfte. Nun habe ich mich mühsam durch die...
Antworten
19
Aufrufe
244
2
Zurück
Oben