Film von USB-Stick kein Ton

Diskutiere und Helfe zu Samsung Film von USB-Stick kein Ton in Tablets um eine Lösung zu finden; Hallöchen zusammen! Folgendes Problem bekomme ich nicht in den Griff: Ich habe für eine Freundin den Film AVATAR auf einen USB-Stick gestreamt.... Dieses Thema im Forum "Tablets" wurde erstellt von Welldone, 13. Februar 2017.

  1. Welldone
    Welldone New Member

    Film von USB-Stick kein Ton


    Hallöchen zusammen!
    Folgendes Problem bekomme ich nicht in den Griff:

    Ich habe für eine Freundin den Film AVATAR auf einen USB-Stick gestreamt.
    :thumbsup: Der Film läuft auf meinem Surface-Tablet einwandfrei!

    Ich gab Ihr den Stick incl. Adapter, weil sie einen Micro-USB-Anschluss hat.
    So weit, so gut.
    Jetzt höre ich von Ihr, dass sie den Film zwar sehen kann, aber ohne Ton!!!
    Sie hat ein Samsung Galaxy Tab 4 10" und damit müsste der Film incl. Ton ja auch abspielbar sein.



    Hier `mal die entspr. Frage an einen "Spezi":

    "Kann mir bitte jemand helfen dieses Problem zu lösen?"

    Meine Nerven liegen blank, ich finde den Fehler nicht!

    ?( Hat vielleicht das Galaxy nicht genug Power, um den Film mit Ton abzuspielen?
    ?( Oder muss ich eventuell den Film bei Ihr auf die Festplatte kopieren?

    Gruß...
    welldone
     
    Welldone, 13. Februar 2017
    #1
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
     
  3. Neomhor
    Neomhor New Member
    Keine Sorge, das Gerät hat ausreichend "Power"
    Es fehlt wahrscheinlich nur das entsprechende Codec.

    Wenn sie zB den MXPlayer benutzt kann man in den Einstellungen ganz einfach unter dem Punkt
    Decodierer ein angepasstes Codec laden.

    Google einfach mal nach zB: libffmpeg.mx.so.neon.1.8.6
     
    Neomhor, 19. April 2017
    #2
Thema:

Film von USB-Stick kein Ton

Die Seite wird geladen...
  1. Film von USB-Stick kein Ton - Similar Threads - Film USB Stick

  2. USB-Stick wird nicht erkannt

    in Fernseher
    USB-Stick wird nicht erkannt: Hallo, ich habe schon gesehen, dass mehrere Beiträge zu diesem Thema bereits geschrieben wurden, die helfen mir allerdings nicht weiter. Ich habe mir gerade einen neuen Samsung GQ 55 Q 74 AA TXG...
  3. Ist dieser USB-Stick gut?

    in Support
    Ist dieser USB-Stick gut?: Guten Abend, ==> wie findet ihr folgenden USB-Stick? [SanDisk Extreme PRO USB 3.2 Solid State Flash-Laufwerk (Lesen mit 420 MB/s, Schreiben mit 380 MB/s, RescuePRO Deluxe Software), Schwarz]...
  4. Timeshift USB Stick

    in Fernseher
    Timeshift USB Stick: Hallo Community, ich habe mir jetzt den neuen Samsung GQ55QN95B bestellt,der ja über Timeshift verfügt.Jetzt meine Frage... welchen USB Stick muss ich den jetzt dafür verwenden?Ich weiß nur das er...
  5. Film dateien vom USB Stick oder werden nicht mehr am TV Erkannt KS7090

    in Fernseher
    Film dateien vom USB Stick oder werden nicht mehr am TV Erkannt KS7090: Seit kurzen werden bei meinem KS7090 die Film Dateien nicht mehr erkannt. Durch die Cornoa Zeit habe ich mich mit dem schneiden von Videos beschäftigt und wollte diese gerne über meinen TV...
  6. Gibt es eine Größenbeschränkung für USB-Sticks? (abspielen von Filmen)

    in Fernseher
    Gibt es eine Größenbeschränkung für USB-Sticks? (abspielen von Filmen): Hallo zusammen, weiß jemand, ob es Größenbeschränkungen gibt, wenn man Filme von einem USB-Stick über einen Samsung-Fernseher schauen will? (den genauen Typ weiß ich leider nicht, da es das Gerät...
  7. ue55h6740 Filme vom USB Stick spielen nicht mehr ab

    in Fernseher
    ue55h6740 Filme vom USB Stick spielen nicht mehr ab: Ich habe seit Heute ein Problem ich habe mir einen 2 TB stick gekauft und meine Filme darauf gepackt und wollte sie ansehen, nun kommt die Meldung dieses Format wird zur Zeit nicht unterstützt....
  8. Aufnahme über USB Stick

    in Fernseher
    Aufnahme über USB Stick: Hallo Ich habe das Problem das ich kein passenden USB Stick habe um über den Samsung UE40D6500VSXZG aufzunehmen. Habt ihr einen passenden USB Stick dafür? Die anforderungen sind 4,3mbps schreiben...
  9. USB Stick synchronisieren

    in Galaxy S21-Serie
    USB Stick synchronisieren: Guten Morgen liebe Community, ich habe seit Februar 2021 ein S21 5G. Vorher hatte ich ein A70. Dort hatte ich die App FolderSync installiert, um einen bestimmten Ordner mit meinem USB-C Stick zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden