Galaxy Tablet A 2016

H
h.
User
Tablet ist gesperrt durch Erklärung der einzelnen Apps/Tasten durch Frauenstimme, die von mir nicht zu beseitigen ist. Wie kann ich das Tablet wieder normal benutzen ?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo,
kannst Du das etwas genauer erläutern?
Wurde das Tab vorher normal bedient oder kam das direkt nach dem Einschalten?
Das Phänomen ist mir so nie bekannt.
Gruß
 

Similar threads

M
Hallo, wenn ich mein Galaxy Tab A 2016 über längere Zeit am Ladegerät lasse, zeigt es nach einer Zeit ein Gelbes Dreieck mit einem Ausrufezeichen drinnen an. Ich muss das Tablet dann ausstecken und wieder einstecken. Dann funktioniert es wieder.Die Probleme tauchen auch nur auf, wenn das Tablet...
Antworten
2
Aufrufe
182
M
B
halli hallo! ich versuche schon seit einer weile mein tab a (2016) mit einem heimnetzwerk zu verbinden. ziel ist: bilder vom schlepptop auf das tablet übertragen bzw. eben vom tablet aus auf bestimmte bilder zuzugreifen. ich kriegs aber ums verrecken net hin! *1f61e.png* mein pc is ein windows 7...
Antworten
1
Aufrufe
132
D
F
Hallo zusammen, ich habe hier das Tablet eines Kunden... ein Galaxy Tab A(2016) SM-T580 mit Android 8.1.0. Das Tablet kann sich seit Anfang April in ein WLAN verbinden, wenn der Abstand zum Router sehr gering ist (maximal 3 Meter ugnefähr). Sobald man weiter weg geht (mehr als 10 bis 15...
Antworten
4
Aufrufe
181
F
J
Ich würde gerne auf dem Galaxy Tab A (2016) estensteuerung also so wie bei Apple haben ist das möglich? https://www.gutefrage.net/frage/gestensteuerung-auf-dem-galaxy-tab-a-2016-tablet
Antworten
0
Aufrufe
316
J
S
Hallo, Unser Tablet A10 (2016) geht von heute auf morgen nicht mehr an. Es ist einfach alles schwarz. Wir haben auch schon die reset Sache versucht und es per Kabel an den PC ( Programm Switch) angeschlossen. Es ist nix passiert. Es kam am PC nur die Meldung, dass eine Datenübertragung per USB...
Antworten
1
Aufrufe
100
D
Zurück
Oben