Tablet A10 (2016) geht nicht mehr an

S
S.
User
Hallo,
Unser Tablet A10 (2016) geht von heute auf morgen nicht mehr an. Es ist einfach alles schwarz. Wir haben auch schon die reset Sache versucht und es per Kabel an den PC ( Programm Switch) angeschlossen. Es ist nix passiert. Es kam am PC nur die Meldung, dass eine Datenübertragung per USB nicht möglich ist. Keine Ahnung, was wir noch versuchen könnten. Es ist voll ärgerlich, das wir das Tablet nicht mal 3 Jahre haben. Vielleicht hat hier jemand noch eine Idee.
Grüsse

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:

Similar threads

B
Hallo, mein Tab A 2016 zeigt dauernd an, dass der interne Speicher voll ist. Ich habe schon alles mögliche gelöscht, auch Cache usw. Keine großen Dateien drauf, Apps, soweit möglich, auf SD Karte verschoben. ES Datei Explorer zeigt mir einige Ordner an, wo kaum was drauf ist. Und über 7 GB...
Antworten
1
Aufrufe
143
S
M
Hallo liebe Community! Ich benötige euer Schwarmwissen.... Meine Tochter hat das Galaxy A5 (2016). Ich wollte nun eine Datensicherung über SmartSwitch machen. Aber sobald das Telefon per USB-Kabel mit dem PC verbunden ist passiert nix!!! Weder am PC reagiert SmartSwitch noch auf dem Telefon...
Antworten
4
Aufrufe
101
U
K
Hallo, ich habe das Problem, dass mein Tablet SM-T820 nicht mehr startet. Habe auch schon die Geschichten mit Reset und Anschluss über USB-Kabel an meinen Laptop und Smart Switch probiert. Es tut sich nichts. Kann das am Akku liegen?? Als es passierte, war es am Ladekabel (womit ich aber auch...
Antworten
2
Aufrufe
181
K
R
Hallo an alle! Seit ein paar Tagen lese hier fleißig mit in der Hoffnung, eine Lösung für mein Problem zu finden. Mein Galaxy SM-T590 ist erst 6 Monate alt und in diesen 6 Monaten lief alles problemlos: WLAN, Aktualisierungen etc.. Doch seit kurzem funktioniert das WLAN nicht mehr. Scheint ein...
Antworten
10
Aufrufe
154
R
T
Guten Morgen zusammen, ich verzweifel gerade. Ich nutze ein Samsung Tablet Galaxy A 10.1 2016 (SM T-585) und dort auch u.a. WhatsApp. Dem Komfort geschuldet habe ich am PC auch die WA-APP Software installiert. Wenn ich jetzt mein Tablet auf dem Tisch liegen habe, dann sperrt sich der Bildschirm...
Antworten
1
Aufrufe
128
A
Zurück
Oben