Tab A 2016 Speicherproblem

B
B.
User
Hallo,
mein Tab A 2016 zeigt dauernd an, dass der interne Speicher voll ist.
Ich habe schon alles mögliche gelöscht, auch Cache usw.
Keine großen Dateien drauf, Apps, soweit möglich, auf SD Karte verschoben.
ES Datei Explorer zeigt mir einige Ordner an, wo kaum was drauf ist.
Und über 7 GB "sonstiges". Darauf kann man aber nicht zugreifen, öffnen oder löschen.
Habe das mit mehreren Datei Exporern versucht. Auch an Windows PC angeschlossen, da sehe ich die Datei Sonstiges gar nicht.
Hat jemand eine Idee, was das sein könnte und wie ich da dran komme ?
Danke

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Hallo L: @Bayernmann,
    aus der Ferne kann ich nicht beurteilen, welche Dateien sich in diesem Ordner befinden. Aber lass doch mal meine Kollegen vom Remote-Service über den Speicher deines Tablets gucken. Live und in Farbe findet sich die Ursache doch gleich viel schneller. *:winking-face: Besonders cool ist, dass du dabei alle Schritte am Display verfolgst. So bekommst du auch gleich nützliche Tipps für die weitere Anwendung.
    Liebe Grüße
     

    Similar threads

    S
    Hallo, ich kann mit meinem neuen Tab A (2016), Android 7.0, zwar Bilder und Dateien auf meine externe SD-Card (32GB) im Kartenslot, speichern und bearbeiten und via Google-Drive dort Dateien synchronisieren. Seltsamerweise kann ich aber einfache Textdateien oder OpenOfficedateien nicht direkt...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    265
    F
    B
    halli hallo! ich versuche schon seit einer weile mein tab a (2016) mit einem heimnetzwerk zu verbinden. ziel ist: bilder vom schlepptop auf das tablet übertragen bzw. eben vom tablet aus auf bestimmte bilder zuzugreifen. ich kriegs aber ums verrecken net hin! *1f61e.png* mein pc is ein windows 7...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    125
    D
    B
    Hallo, ich habe diverse Fotos und Videos vom Galaxy S9+ über den PC auf eine, im Tab A 2016 formatierte SD-Card übertragen. Bei vielen Videos bekomme ich in der Galerie-Vorschau bereits nur ein Ausrufzeichen angezeigt. Wenn ich so etwas abspielen möchte, wird die Meldung eingeblendet: "Video...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    178
    B
    B
    Hallo zusammen, ich habe durch einen Bedienungsfehler beim Austausch der microSD-Karte nun das Problem, dass der Hauptspeicher regelmäßig voll ist, weil ein System-Ordner mit Daten gefüllt wurde und weiterhin auch wird (anscheinend). Siehe auf den angehängten Screenshots. Das Tablet hat 3 GB /...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    142
    N
    K
    Hallo zusammen, ich habe meinen Kids das oben genannte Tab gekauf. Es sind vielleicht 6 normale Kinderapps und ein paar Videos drauf. Obwohl ich die Apps schon auf die SD Karte schiebe, ist der Interne Speicher immer voll. Alleine die Updates kann er nicht mehr machen. Ich habe auch schon die...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    156
    A
    Zurück
    Oben