Gestensteuerung auf dem Galaxy Tab A (2016) Tablet?

J
J.
User
Ich würde gerne auf dem Galaxy Tab A (2016) estensteuerung also so wie bei Apple haben ist das möglich?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:

Similar threads

O
Ich suche für ein Samstag Galaxy Tab A, 2016 eine Custum Rom Ich habe dieses Tablet über und hätte Lust damit Mal sowas auszuprobieren, also falls jemand was gutes kennt wäre es nett mir dabei zu helfen Danke schonmal an alle Antworten :)...
Antworten
2
Aufrufe
399
Sami
M
Wenn ich meine 5000 mAh Powerbank an mein 7500 mAh Tablet anschließe (Tab A 2016) wird anstatt das Tablet voll, die Powerbank schnell leer, warum? https://www.gutefrage.net/frage/warum-das-es-geht-nicht
Antworten
2
Aufrufe
77
Sami
M
Ich nutze aktuell ein Motorola G13, hab aber noch zwei andere Handys und ein Tablet (Samsung Galaxy S7, Huawei P9, Samsung Tab A 2016) https://www.gutefrage.net/frage/was-nutzt-ihr-13
Antworten
2
Aufrufe
103
Sami
M
Warum ist wenn ich mein Tab A 2016 aufm Fernseher Spiegel kein richtiges Format? Also links Rechts sind Balken und oben und unten nicht richtig angezeigt?!? https://www.gutefrage.net/frage/bildformat-nicht-richtig
Antworten
2
Aufrufe
95
Sami
L
Galaxy tab A (2016), da geht die an/aus Taste ganz plötzlich nicht mehr also wirklich aus den nix, ich konnte es vor 5 Minuten noch an machen, aber dann wollte ich es wieder ausmachen, und es ging nicht mehr, was soll ich machen...
Antworten
2
Aufrufe
149
Sami
Zurück
Oben