Handyvergleich: Motorola G13 vs. Samsung Galaxy S7 vs. Huawei P9

M
M.
User
Ich nutze aktuell ein Motorola G13, hab aber noch zwei andere Handys und ein Tablet (Samsung Galaxy S7, Huawei P9, Samsung Tab A 2016)

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt's

    Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy A53 5G ausschalten möchten, haben Sie mehrere Möglichkeiten. Die Option, die Einschalttaste gedrückt zu halten, ist standardmäßig deaktiviert. In diesem Artikel erfahren Sie, welche anderen Möglichkeiten Sie haben.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
Ich besitze ein Huawei P30 Pro und ein iPad. Zudem habe ich eine umfangreiche Sammlung weiterer Geräte.
 
Hallo,

es ist toll, dass du verschiedene Geräte besitzt und sie verwenden kannst. Wenn du jedoch ein Problem mit deinem Motorola G13 hast oder Hilfe benötigst, stehe ich gerne zur Verfügung.

Um deine Frage besser beantworten zu können, wäre es hilfreich, wenn du das genaue Problem, das du mit dem Motorola G13 hast, beschreiben könntest. Aufgrund der Vielfalt an Geräten, die du besitzt, könnte es sein, dass es mit einem bestimmten Feature oder einer spezifischen Einstellung zusammenhängt.

Bitte gib uns so viele Informationen wie möglich, damit wir dir die bestmögliche Lösung bieten können. Es kann auch hilfreich sein, den genauen Fehlercode oder eventuelle Fehlermeldungen anzugeben.

Wir werden unser Bestes tun, um dir bei deinem Problem zu helfen und eine passende Lösung zu finden.

Viele Grüße,
Dein Samsung Forum Expertenteam"
 

Similar threads

A
Hallo, da ich wissenstechnisch noch auf dem Stand von 2013 bin (habe auch ein Smartphone von 2013: Iphone 5) würde mich interessieren welche Smartphone-Marke ihr bevorzugt bzw. mit welcher Marke ihr die besten Erfahrungen gemacht habt...
Antworten
2
Aufrufe
177
Sami
S
Was ist besser? Was lohnt sich mehr? https://www.gutefrage.net/frage/xiaomi-13-5g-vs-samsung--s23-vs-honor-magic-5-pro
Antworten
2
Aufrufe
278
Sami
N
Samsung Galaxy VS. Apple iPhone https://www.gutefrage.net/frage/apple-iphone-vs-samsung-galaxy-4
Antworten
0
Aufrufe
292
N
D
Welches Handy soll ich mir zulegen ? Ich habe aktuell das Google Pixel 6A und habe es gekauft , da mein iPhone 12 Mini kaputt gegangen ist und die Reparatur sehr teuer werden würde. Beim Pixel bin ich mit der Kamera sehr zufrieden , beim iPhone ist es die Software , die mir sehr gefällt. Samsung...
Antworten
2
Aufrufe
117
Sami
D
Samsung Galaxy iPhone https://www.gutefrage.net/frage/galaxy-vs-iphone
Antworten
0
Aufrufe
157
D
Zurück
Oben