Galaxy Vs. iPhone?

D
D.
User
Samsung Galaxy

0_big.jpg


iPhone

1_big.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

Similar threads

N
Samsung Galaxy VS. Apple iPhone https://www.gutefrage.net/frage/apple-iphone-vs-samsung-galaxy-4
Antworten
0
Aufrufe
288
N
G
Was ist eurer Meinung nach besser? https://www.gutefrage.net/frage/iphone-vs-samsung-7
Antworten
0
Aufrufe
170
G
A
Hallo, da ich wissenstechnisch noch auf dem Stand von 2013 bin (habe auch ein Smartphone von 2013: Iphone 5) würde mich interessieren welche Smartphone-Marke ihr bevorzugt bzw. mit welcher Marke ihr die besten Erfahrungen gemacht habt...
Antworten
2
Aufrufe
169
Sami
K
Faktisch gesehen ist Samsung insgesamt besser, aber ich fühle mich mit Iphone einfach besser. Wie ist es bei dir? https://www.gutefrage.net/frage/iphone-vs-samsung-8
Antworten
2
Aufrufe
194
Sami
J
Was ist besser in 2023? https://www.gutefrage.net/frage/s20-ultra-vs-iphone-11
Antworten
2
Aufrufe
128
Sami
Zurück
Oben