Iphone vs. Samsung?

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

Similar threads

K
Faktisch gesehen ist Samsung insgesamt besser, aber ich fühle mich mit Iphone einfach besser. Wie ist es bei dir? https://www.gutefrage.net/frage/iphone-vs-samsung-8
Antworten
2
Aufrufe
193
Sami
N
Samsung Galaxy VS. Apple iPhone https://www.gutefrage.net/frage/apple-iphone-vs-samsung-galaxy-4
Antworten
0
Aufrufe
285
N
A
Hallo, da ich wissenstechnisch noch auf dem Stand von 2013 bin (habe auch ein Smartphone von 2013: Iphone 5) würde mich interessieren welche Smartphone-Marke ihr bevorzugt bzw. mit welcher Marke ihr die besten Erfahrungen gemacht habt...
Antworten
2
Aufrufe
168
Sami
D
Samsung Galaxy iPhone https://www.gutefrage.net/frage/galaxy-vs-iphone
Antworten
0
Aufrufe
154
D
J
Was ist besser in 2023? https://www.gutefrage.net/frage/s20-ultra-vs-iphone-11
Antworten
2
Aufrufe
128
Sami
Zurück
Oben