Ladeprobleme beim Galaxy Tab A 2016

M
M.
User
Hallo, wenn ich mein Galaxy Tab A 2016 über längere Zeit am Ladegerät lasse, zeigt es nach einer Zeit ein Gelbes Dreieck mit einem Ausrufezeichen drinnen an. Ich muss das Tablet dann ausstecken und wieder einstecken. Dann funktioniert es wieder.Die Probleme tauchen auch nur auf, wenn das Tablet ausgeschaltet ist.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
  • Samsung Galaxy Z Fold 5: Alles, was wir bis jetzt wissen

    Samsung Galaxy Z Fold 5: Alles, was wir bis jetzt wissenDem Galaxy Z Fold 5 könnte ein großes Design-Upgrade bevorstehen. Hier erfahren Sie, was Leaks und Gerüchte über Samsungs nächstes faltbares Premium-Gerät aussagen.
  • Samsung Galaxy Watch: Ist die Uhr wasserdicht? Alle Infos

    Samsung Galaxy Watch: Ist die Uhr wasserdicht? Alle InfosAlle Samsung Galaxy Watches sind wasserbeständig. Allerdings ist die Wassermenge, der sie ausgesetzt werden können, sehr unterschiedlich. Einige sind nur spritzwassergeschützt, während andere zum Schwimmen geeignet sind.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
Das dreieck beim Laden bedeutet eigentlich meist, dass du nicht das original Zubehör verwendest.
Allerdings hab ich das bisher nur im eingeschalteten Zustand so gesehen...
Hast du es schon mal mit einem andern Ladezubehör probiert?
 
Ich lade das Tablet mit einem nicht originalem Kabel seit ungefähr 10 Monaten. Davor habe ich es mit einem originalem Kabel geladen und hatte das problem aber schon.
 

Similar threads

S
Ich habe das Entspeermuster für mein Samsung Galaxy Tab A (2017) vergessen wollte mein Gerät über die Website entsperren lassen doch es gibt nur das Galaxy Tab A (2016) / (2019). 5292756
Antworten
5
Aufrufe
130
S
J
Ich würde gerne auf dem Galaxy Tab A (2016) estensteuerung also so wie bei Apple haben ist das möglich? https://www.gutefrage.net/frage/gestensteuerung-auf-dem-galaxy-tab-a-2016-tablet
Antworten
0
Aufrufe
308
J
T
Hallo zusammen, habe vor kurzem das nougat Update für mein tab a 2016 bekommen. Seit dem reagiert mein Touchscreen teilweise erst beim dritten Antippen. Gibt es hier eine Lösung ? 203829
Antworten
1
Aufrufe
116
K
H
Hallo, Zusammen! Ich brauche bitte eine schnelle Hilfe! Ich wollte meinen Galaxy Tab A (2016) mit dem WLAN verbinden. Als ich den Schlüssel eingebe, so steht da: Authentifizierungesfehler aufgetreten! Ich kann mich nicht mehr mit meinem WLAN verbinden! Was ist denn los? Wie kann ich den...
Antworten
40
Aufrufe
317
J
S
Hallo liebe Community, Ich bin ganz neu hier und habe deshalb viele Anfängerfragen. Ich habe mir das A Tab (2016) gekauft. Das ist schon etwas länger her. Damit alles schnell funktioniert, habe ich es irgendwie so ins laufen gebracht, dass das Tablet mein Handy spiegelt. Alles läuft über WLAN...
Antworten
1
Aufrufe
125
D
Zurück
Oben