Galaxy Tab A (2016): Touchscreen reagiert mit NOUGAT SCHLECHTER

T
t.
User
Hallo zusammen, habe vor kurzem das nougat Update für mein tab a 2016 bekommen. Seit dem reagiert mein Touchscreen teilweise erst beim dritten Antippen. Gibt es hier eine Lösung ?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Moin,
Eigentlich hast Du nur zwei Möglichkeiten:
Full-Reset. Leider kommt es bei Major-Updates immer wieder vor, dass sich das System "verschluckt". Das lässt sich oft durch ein komplettes Zurücksetzen auf Werkseinstellungen beheben.
Wenn das nicht hilft, könntest Du das Gerät durch den Service untersuchen lassen. Evtl. ist der Touchscreen-Treiber irgendwie durcheinander gekommen.
Martin
 

Similar threads

S
Ich konnte in den einstellungen nichts finden. Gibt es den Game Launcher auch für das Galaxy Tab A 2016 10.1? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 833480
Antworten
2
Aufrufe
128
J
S
Ich habe das Entspeermuster für mein Samsung Galaxy Tab A (2017) vergessen wollte mein Gerät über die Website entsperren lassen doch es gibt nur das Galaxy Tab A (2016) / (2019). 5292756
Antworten
5
Aufrufe
131
S
H
Hallo, Zusammen! Ich brauche bitte eine schnelle Hilfe! Ich wollte meinen Galaxy Tab A (2016) mit dem WLAN verbinden. Als ich den Schlüssel eingebe, so steht da: Authentifizierungesfehler aufgetreten! Ich kann mich nicht mehr mit meinem WLAN verbinden! Was ist denn los? Wie kann ich den...
Antworten
40
Aufrufe
323
J
M
Hallo, wenn ich mein Galaxy Tab A 2016 über längere Zeit am Ladegerät lasse, zeigt es nach einer Zeit ein Gelbes Dreieck mit einem Ausrufezeichen drinnen an. Ich muss das Tablet dann ausstecken und wieder einstecken. Dann funktioniert es wieder.Die Probleme tauchen auch nur auf, wenn das Tablet...
Antworten
2
Aufrufe
175
M
S
Kann man einen dünnen Stylus Pen beim GalaxyTab A 2016 10.1? Welchen kann man benutzen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 499486
Antworten
2
Aufrufe
142
A
Zurück
Oben