Game Launcher Tab a 2016

S
S.
User
Ich konnte in den einstellungen nichts finden. Gibt es den Game Launcher auch für das Galaxy Tab A 2016 10.1?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Hallo Schnecke2012,
    nein, den Game Launcher gibt es für das Galaxy Tab A (2016) 10.1 nicht.
    Viele Grüße
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Hallo Schnecke2012,
    nein, den Game Launcher gibt es für das Galaxy Tab A (2016) 10.1 nicht.
    Viele Grüße
     

    Similar threads

    S
    Kann man einen dünnen Stylus Pen beim GalaxyTab A 2016 10.1? Welchen kann man benutzen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 499486
    Antworten
    2
    Aufrufe
    143
    A
    B
    Ich habe auf meinem Samsung s20 den game launcher gerne den game booster benutzt. Vorteil war das man das Spiel laufen lassen konnte und die berührungssperre drin war. Dadurch war das Handy nicht fähig sich nach eingestelltem timeout abzuschalten, Auf meinem jeden tablet a7 gibt es den game...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    125
    B
    S
    Ich habe das Entspeermuster für mein Samsung Galaxy Tab A (2017) vergessen wollte mein Gerät über die Website entsperren lassen doch es gibt nur das Galaxy Tab A (2016) / (2019). 5292756
    Antworten
    5
    Aufrufe
    134
    S
    H
    Hallo, Zusammen! Ich brauche bitte eine schnelle Hilfe! Ich wollte meinen Galaxy Tab A (2016) mit dem WLAN verbinden. Als ich den Schlüssel eingebe, so steht da: Authentifizierungesfehler aufgetreten! Ich kann mich nicht mehr mit meinem WLAN verbinden! Was ist denn los? Wie kann ich den...
    Antworten
    40
    Aufrufe
    326
    J
    S
    Hallo zusammen, kann mir jemand einen Rat geben? Ich habe das TAB A LTE 10.1 (2016, Model: SM-T585) im Einsatz und jetzt das TAB A8 geschenkt bekommen. Ich bin mir nicht sicher, ob ich das TAB A8 aufmachen und weiterverkaufen oder doch behalten soll. Den Mobilfunkanschluss in TAB A8 benötige ich...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    132
    S
    Zurück
    Oben