Authentifizierungsfehler zur Anmeldung für WLAN bei Samsung Galaxy Tab A (2016)

Hallo, mein Samsung Galaxy Tab A (2019) verbindet sich nicht mehr mit dem Wlan in der Schule. Zuhause verbindet es sich zwar mit dem Wlan, aber in der Schule irgendwie nicht mehr. Ich habe schon das eine oder andere ausprobiert, jedoch ohne Erfolg. Leider kann ich auch nicht den Router neu starten.
Hat einer von euch vielleicht eine Idee, was man dagegen machen könnte?
 
K
Kim
Hey,


Similar threads

S
Ich konnte in den einstellungen nichts finden. Gibt es den Game Launcher auch für das Galaxy Tab A 2016 10.1? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 833480
Antworten
2
Aufrufe
128
J
A
Hallo, habe das Galaxy Tab A 10.1 aus 2016 (Android 6.0.1, aktuelle FW-Version). Ich weiß nicht, ob es mit dem letzten Update vor Monaten zu tun hat, aber: Wenn ich die WLAN-Funktion aktiviere zeigt das Tab kurz die erfolgreiche Verbindung mit meiner Fritzbox 7490 an, um ein paar Sekunden...
Antworten
1
Aufrufe
2K
A
F
Hallo zusammen, ich habe hier das Tablet eines Kunden... ein Galaxy Tab A(2016) SM-T580 mit Android 8.1.0. Das Tablet kann sich seit Anfang April in ein WLAN verbinden, wenn der Abstand zum Router sehr gering ist (maximal 3 Meter ugnefähr). Sobald man weiter weg geht (mehr als 10 bis 15...
Antworten
4
Aufrufe
171
F
T
Hallo zusammen, habe vor kurzem das nougat Update für mein tab a 2016 bekommen. Seit dem reagiert mein Touchscreen teilweise erst beim dritten Antippen. Gibt es hier eine Lösung ? 203829
Antworten
1
Aufrufe
118
K
D
Hallo, ich habe bei meinem Galaxy Tab A eine konstante Wlan-Verbindung, solange ich die gerade "Luftlinie" zu meinem Router einhalte. Wenn ich allerdings in ein anderes Zimmer gehe, was um die Ecke liegt, habe ich sporadische Verbindungsabbrüche. In den Einstellungen verschwindet dann das...
Antworten
3
Aufrufe
140
A
Zurück
Oben