J
J.
User
- Ersteller
Hallo, mein Samsung Galaxy Tab A (2019) verbindet sich nicht mehr mit dem Wlan in der Schule. Zuhause verbindet es sich zwar mit dem Wlan, aber in der Schule irgendwie nicht mehr. Ich habe schon das eine oder andere ausprobiert, jedoch ohne Erfolg. Leider kann ich auch nicht den Router neu starten.
Hat einer von euch vielleicht eine Idee, was man dagegen machen könnte?
Hat einer von euch vielleicht eine Idee, was man dagegen machen könnte?
Um anderen Geräten den Zugriff auf die Datenverbindung Ihres Android-Handys zu ermöglichen, können Sie einen privaten WLAN-Hotspot einrichten. Dies ist nützlich, wenn es in der Nähe kein freies WLAN-Netz gibt oder Sie keinen öffentlichen Zugang nutzen möchten.
Wenn Ihr Android-WLAN-Hotspot nicht mehr funktioniert, lässt sich das Problem in der Regel leicht lösen. In diesem Leitfaden finden Sie Anweisungen zur Behebung des Problems.
Samsung ist sehr aktiv die Einführung der One UI 6 Beta-Update für die Galaxy-Geräte. Das Unternehmen initiierte das Beta-Programm für das Galaxy S23 Gerät zwei ... MEHR LESEN
Wenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.