Galaxy Tab S2 Nougatupdate Probleme

Hallo gsmsepp,
auf deine Fragen kann ich dir keine Antwort geben, da mir dazu keine Informationen vorliegen.
Ich kann das alles nur nochmal intern weiterleiten.
Viele Grüße
 
K
Kim
Hey,


Similar threads

J
Hallo, mein Tab S2 (SM-T819 von 2017) bricht das Hochfahren ab (Akku 100%): ohne Ladekabel: Startbildschirm (Samsung GALAXY Tab S2 Powerde by android) -> dunkel -> Startbildschirm ....als Dauerschleife. mit Ladekabel: Startbildschirm (Samsung GALAXY Tab S2 Powerde by android) -> dunkel...
Antworten
5
Aufrufe
115
F
A
Hallo, seit wenigen Tagen habe ich das Tab S2 mit der aktuellen Nougat-Version. Leider habe ich das Problem, dass der Einsatz von Bluetooth bei den Akku-Verbrauchswerten zu vollkommen falschen Werten führt. Setze ich Bluetooth ein, z. B. indem ich das Tab S2 mit einer BT-Box verbinde, dann steht...
Antworten
19
Aufrufe
136
M
L
Bei mir zu Hause laufen alle meine Geräte auf Wlan. Wenn ich jedoch das Tab S2 und/oder mein S8 mitnehme, wird keine Verbindung zum Netzbetreiber Vodafone hergestellt. Somit kann ich keine Telefonate führen. Kann mir jemand bitte helfen...
Antworten
3
Aufrufe
114
L
S
Hallo Community, Mit meinem Tablet Galaxy Tab S2/SM-T 715 bekomme ich seit dem Update keine Internetverbindung über das W-Lan mehr. Über Mobile Daten klappt es mit dem Internet. Das Tab verbindet sich zwar mit meinem W-Lan aber es sagt mir " Internet event. nicht verfügbar" ????????? Ich...
Antworten
8
Aufrufe
173
D
G
Hallo,bei meinem Galaxy Tab S7 gibt es in den Systemeinstellungen die Optionen (Allgemeine Verwaltung - Sprache und Eingabe - Physische Tastatur) die Bildschirmtastatur ein- bzw auszublenden, während ein physische Tastatur verwendet wird. Selbst wenn diese Option deaktwiert ist öffnet sich die...
Antworten
2
Aufrufe
175
B
Zurück
Oben