Samsung Galaxy Tab S2 und Samsung S8 schalten nach Wlan Gebrauch, nicht automatisch beim ...

L
L.
User
Bei mir zu Hause laufen alle meine Geräte auf Wlan. Wenn ich jedoch das Tab S2 und/oder mein S8 mitnehme, wird keine Verbindung zum Netzbetreiber Vodafone hergestellt. Somit kann ich keine Telefonate führen. Kann mir jemand bitte helfen.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo L: @Lena2004,
hast du schon mal die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt?
Das geht unter folgendem Pfad:
"Einstellungen > Allgemeine Verwaltung > Zurücksetzen > Zurücksetzen von Netzwerkeinstellungen"
Viele Grüße
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @Lena2004,
hast du schon mal die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt?
Das geht unter folgendem Pfad:
"Einstellungen > Allgemeine Verwaltung > Zurücksetzen > Zurücksetzen von Netzwerkeinstellungen"
Viele Grüße
 
Vielen Dank für den Tipp. Konnte ich leider noch nicht prüfen ob es funktioniert hat, da ich mit einer "fetten" Angina flach liege. Sobald ich wieder fit bin melde ich mich.
 

Similar threads

L
Bei mir zu Hause laufen alle Geräte auf Wlan. Gehe ich aber nach draußen, außerhalb des Wlans, dann wechselt mein Samsung Galaxy S8 nicht auf den Netzbetreiber Vodafone um. Wer kann mir helfen? 2024309
Antworten
5
Aufrufe
136
E
M
.Habe gestern mir ein gebrauchtes Tab S2 gekauft.Bei der Inbetriebnahme des Tablets (ohne SIM-Karte) hänge ich an der Stelle fest, wo ich nach "Einrichten über den QR-Code" eine WLan-Verbindung mit meinem Router hergestellt habe. Das WLan ist verbunden, wenn ich auf "weiter" drücke,folgt...
Antworten
1
Aufrufe
149
J
N
Nach den Nougat Update auf meinem Tab S2 funktioniert der Touchpad auf der Samsung Bluetooth Tastatur nicht mehr. Hat jemand die selbe Beobachtung gemacht? Gibt es da vielleicht eine Lösung? Danke Nicolas Gelöst! L: Gehe...
Antworten
20
Aufrufe
222
J
N
Hallo zusammen, Ich habe das Problem das ich mich nicht per smart view mit meinem TV verbinden kann und das nur weil er immer als ersten denn TV vom Nachbar findet und sich versucht automatisch zu verbinden und dann keine change habe mich mit meinem TV zu verbinden. Mit meinem Handy Samsung s8...
Antworten
1
Aufrufe
94
D
E
Hallo, kann mir jemand sagen ob und wenn dann wie ich andere Symbole beim Tab S8+ einstellen kann? Danke schon mal für eure Hilfe☺️ Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7422632
Antworten
7
Aufrufe
210
E
Zurück
Oben