Ändern der Symbole beim Tab S8+

E
E.
User
Hallo,
kann mir jemand sagen ob und wenn dann wie ich andere Symbole beim Tab S8+ einstellen kann?

Danke schon mal für eure Hilfe☺️


Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Mit der App Good Lock und der "Themepark" Erweiterung kannst du eigene Themes und Icon-Packs erstellen. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Evtl andere Symbole herunterladen? Themen gibt es ja originale leider nicht
 
Mit der App Good Lock und der "Themepark" Erweiterung kannst du eigene Themes und Icon-Packs erstellen.
 
Ok hat geklappt, danke für die schnelle Hilfe :)
 

Similar threads

Y
Hallo ihr, ich überlege mir ein Tab S8 anzuschaffen. (oder soll ich auf das Tab S9 warten?) Ist das Display vom normalen S8 kein amoled? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7656680
Antworten
18
Aufrufe
284
S
J
Guten Tag, Ich besitze ein Tab S8 Ultra. Seit dem neusten Update habe ich eine Geteilte Bildschirm Tastatur beim Anmelden nach einem Neustart. Beim ganz normalen Anmelden/Entsperren des Tablet mit Passwort ist es wieder die ganz normale Bildschirmtastatur (also nicht geteilt). Wie kann ich die...
Antworten
12
Aufrufe
306
C
A
Hallo Community! In der Statusleiste meines Tab S6 erscheint gelegentlich ein zweites WLAN-Symbol mit zwei Pfeilen darunter die nach links und rechts weisen. Schalte ich WLAN aus und wieder ein, verschwindet das Symbol. Weder im Handbuch noch im Internet wird das Symbol und dessen Bedeutung...
Antworten
5
Aufrufe
206
A
T
Hallo, habe seit einigen Tagen das Tab S8 und komme von Tab S5e. Beim Tab S5e konnte man den Weißabgleich noch selbst regeln. Beim Tab S8 geht das nicht mehr. Ist die Weißabgleichregelung den AMOLED-Modellen vorbehalten? 7665049
Antworten
1
Aufrufe
145
C
A
Ich hatte mir das Tab S8+ unter anderem gekauft, weil es mit ANT+ beworben wurde, aber mir scheint das Tab hat kein ANT+, oder hat es schon jemand geschafft zu verbinden und kann mir sagen wie? 5132989
Antworten
6
Aufrufe
159
A
Zurück
Oben