Geteilte Bildschirmtastatur beim Anmelden (Tab S8 Ultra)

J
J.
User
Guten Tag, Ich besitze ein Tab S8 Ultra. Seit dem neusten Update habe ich eine Geteilte Bildschirm Tastatur beim Anmelden nach einem Neustart.
Beim ganz normalen Anmelden/Entsperren des Tablet mit Passwort ist es wieder die ganz normale Bildschirmtastatur (also nicht geteilt).
Wie kann ich die Tastatur ändern das beim Anmelden nach einem Neustart die ganz normale Tastatur erscheint ?
Mit freundlichen Grüßen
Moses
L: Galaxy Tab S8
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Wie man Fortnite im geteilten Bildschirm spielt

    Wie man Fortnite im geteilten Bildschirm spieltDu möchtest Fortnite mit einem Freund auf demselben Fernseher spielen? Hier erfährst du, wie du den geteilten Bildschirm in Fortnite für Xbox- und PlayStation-Konsolen nutzen kannst.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
Ist momentan leider so. Login umstellen auf Pin oder Fingerprint, eine andere Lösung gibt es Momentan nicht. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ist bei meiner Frau beim Anmelden genauso, vielleicht ein Bug. Bei mir taucht das kleine Zahlenfeld auf weil ich kein Passwort sondern eine PIN verwende.
 
Melde Dich normal an, sobald die Tastatur aufpoppt, stelle es dort, Zeichen mittig, ein.
 
Also beim Anmelden (Nach Neustart) kann ich nichts einstellen.
Genau so wie beim Entsperren mit Passwort.
1327608iA92AD8A2C9DF90B2?v=v2.jpg
 
Das ist aktuell einfach so, aber Du bekommst ja noch das Book Cover Keyboard. Damit ist das ja kein Problem mehr.
 
Ist momentan leider so. Login umstellen auf Pin oder Fingerprint, eine andere Lösung gibt es Momentan nicht.
 
Dankeschön, stimmt habe es eben gesehen, die Tastatur wird wegen dem Fenster dort aufgeteilt.
Sag mal, wenn man die Tastatur Größe verändern würde, was passiert dann?
Oder ist es beim Start fest eingestellt?
Habe leider nur ein älteres Modell Tab.
 
Wir haben die Tastatur ja angepasst, die Einstellung scheint beim Starten aber noch nicht aktiv zu sein.
 
Dankeschön für Deine Antwort. Super lieb, viel Spaß weiterhin mit dem Tab. *1f49e.png**2764.png*‍*1f525.png**1f353.png*
 

Similar threads

D
Hallo, habt ihr das gleiche "Problem"?Bei verbundener Bluetooth Maus wird die Bildschirmtastatur nicht mehr angezeigt, vermutlich weil das Tab die Maus als externes Eingabegerät erkannt hat.Gibt es hier eine Einstellungsmöglichkeit? Bisher bin ich nicht fündig geworden.Zur Info wird Bluetooth...
Antworten
4
Aufrufe
144
D
W
Seit einigen Monaten, seit dem letzten größeren update, erscheint bei mir auf dem Startbildschirm für die PW-Eingabe eine geteilte Tastatur. Ich habe in den Einstellungen den Modus "Standardtastatur" aktiviert und beim normalen Schreiben, z.B. Mails, kommt dann auch die normale Tastatur. Nicht...
Antworten
2
Aufrufe
190
L
O
Ich bräuchte mal eure Fachkenntnisse. Beim Schreiben mit Dex bei meinem Tab S8 Ultra kommen seit neuestem die Buchstaben und Satzzeichen zeitlich sehr versetzt. Hab schon einen Neustart durchgeführt der nichts gebracht hat. Hat da jemand Erfahrung was ich noch machen kann?? Ich schreibe mit der...
Antworten
2
Aufrufe
226
O
S
Ich habe mir ein Tab s8 ultra 5g vorbestellt mit einem keyboard cover am selben Tag, an dem es vorgestellt wurde, seit Tagen steht dort: wird für den Versand vorbereitet, jetzt habe ich nachgeschaut und die Tastatur wurde versendet aber das Tablet nicht, das wird doch gemeinsam versendet oder...
Antworten
16
Aufrufe
149
E
S
Zum Arbeiten klappe ich mein Tablet zusammen mit dem book cover, schließe es an eine dex station an und verbinde dann eine bluetooth Tastatur und Maus, jedesmal wenn ich die Maus und Tastatur verbinden möchte, heißt es: Gerät kann nicht mit bluetooth eingabegerät verbunden werden, wenn es als...
Antworten
8
Aufrufe
158
O
Zurück
Oben