Nach letztem update geteilte Tastatur auf dem Startbildschirm, die stört....

W
W.
User
Seit einigen Monaten, seit dem letzten größeren update, erscheint bei mir auf dem Startbildschirm für die PW-Eingabe eine geteilte Tastatur. Ich habe in den Einstellungen den Modus "Standardtastatur" aktiviert und beim normalen Schreiben, z.B. Mails, kommt dann auch die normale Tastatur. Nicht aber beim starten des tablets. Weiß jemand, wie ich diese geteilte Tastatur in eine normale ändern kann?
1385844i705D3F26A75758E3?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Auch bei S22 Ultra obwohl beim letzten Update von der Tastatur dies behoben sein sollte. Für das Tablet gibt es noch kein Update zumindest bei Tab S6 nicht
1385935iCECF258D4394CA30?v=v2.jpg
 

Similar threads

J
Guten Tag, Ich besitze ein Tab S8 Ultra. Seit dem neusten Update habe ich eine Geteilte Bildschirm Tastatur beim Anmelden nach einem Neustart. Beim ganz normalen Anmelden/Entsperren des Tablet mit Passwort ist es wieder die ganz normale Bildschirmtastatur (also nicht geteilt). Wie kann ich die...
Antworten
12
Aufrufe
300
C
B
Hallo, seit ich ein update auf meinem tablet gemacht habe ist die Tastatur voll komisch in der mitte geteilt (siehe bild) mich stört das beim arbeiten total weil es ein großer Bildschirm ist und es ewig dauert bis ich die Buchstaben finde. Wie kann ich das ausstellen...
Antworten
0
Aufrufe
232
B
M
Bei der Tastatur ist unten die Leertaste, unten rechts in der Ecke die Entertaste und dazwischen die Punkttaste. Und hierzu meine Frage:Kann man iiiiirgendwie diese Punkttaste deaktivieren? In den Tastatureinstellungen kann ich leider nichts finden und diese Taste stört mich gewaltig. Wenn ich...
Antworten
12
Aufrufe
225
S
S
die 3x4 tastatur ist wirklich sehr schlecht wenn man im querformat nicht mehr die qwertz tastatur hat. gefällt mir seit dem neuen update überhaupt nicht und sollte wieder geändert werden. mit 3x4 kann man wesentlich schneller und besser schreiben aber wenn sie ein wort noch nicht hat war es...
Antworten
1
Aufrufe
138
S
M
Hallo, ich hatte heute ein System-update. Jetzt ist meine Tastatur klein. Die Standard Tastatur habe ich ausgewählt, aber es bleibt ohne Wirkung.Jedes Mal, wenn ich etwas schreiben will und in das Feld Klicke, kommt ein kleiner Balken u.a. mit einem Tastaturzeichen.Klicke ich da drauf, erscheint...
Antworten
18
Aufrufe
147
B
Zurück
Oben