Wie bekomme ich meine Tastatur normal?

B
B.
User
Hallo, seit ich ein update auf meinem tablet gemacht habe ist die Tastatur voll komisch in der mitte geteilt (siehe bild) mich stört das beim arbeiten total weil es ein großer Bildschirm ist und es ewig dauert bis ich die Buchstaben finde. Wie kann ich das ausstellen?

0_big.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

Similar threads

S
hey zusammen, ich habe hier eine Bluetooth Tastatur, die ich gerne mit meinem Tablet verbinden möchte. Das Problem ist jetzt halt nur, ich bekomme die Tastatur an aber ich kann sie nicht verbinden. Ich hab halt die Tastatur nie wirklich gebraucht und daher seit einem Jahr nicht verwendet. Man...
Antworten
2
Aufrufe
191
Sami
N
Sobald ich auf meinem Tablet das Wort ,,Snap" eingebe, schlägt mir die Google Tastatur das Wort ,,anal" vor, obwohl ich das noch nie gegoogelt habe oder so. Das löschen der App Daten für die Google Tastatur hat nichts gebracht. Ist das bei euch auch so oder liegt das irgendwie an mir. Was muss...
Antworten
2
Aufrufe
222
Sami
V
Gestern im Gegenlicht nervte mein Samsung Galaxy (Android 11) des öfteren mit der Frage nach der Eingabemethode/verwendete Tastatur. Jetzt habe ich die Samsung Standard-Tastatur, allerdings ohne Umlaute. Irgendwann habe ich einfach auf irgendetwas geklickt, damit die Meldung verschwindet. Als...
Antworten
2
Aufrufe
428
Sami
K
Letzte Nacht ist mir aufgefallen ,dass er sich bewegt hat ,worauf ich mich erschrocken hab und gefragt hab ob das normal ist. Ziemlich Gruselig gewesen. Manchmal winkt er ,läuft ,ist traurig oder hat Herzen im in den Augen...
Antworten
2
Aufrufe
161
Sami
W
Seit einigen Monaten, seit dem letzten größeren update, erscheint bei mir auf dem Startbildschirm für die PW-Eingabe eine geteilte Tastatur. Ich habe in den Einstellungen den Modus "Standardtastatur" aktiviert und beim normalen Schreiben, z.B. Mails, kommt dann auch die normale Tastatur. Nicht...
Antworten
2
Aufrufe
194
L
Zurück
Oben