Tastatur nach Update klein

M
M.
User
Hallo, ich hatte heute ein System-update. Jetzt ist meine Tastatur klein. Die Standard Tastatur habe ich ausgewählt, aber es bleibt ohne Wirkung.Jedes Mal, wenn ich etwas schreiben will und in das Feld Klicke, kommt ein kleiner Balken u.a. mit einem Tastaturzeichen.Klicke ich da drauf, erscheint eine verkleinerte schwebende Tastatur.Habe das Tablet schon mehrfach neu gestartet.
864774i80B1840C5B2795BB?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Kann man auch ausschalten
864853i0BB7E884EA13B4C2?v=v2.jpg

864854i25E94D15C21D1AEB?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Das ist die S-Pen Tastatur. Das heisst, du schreibst mit dem Stift ein Text und kannst mir diesen Feldern dein Text bearbeiten. So ist es bei mir, wenn ich den Stift benutze. Wenn du die normale Tastatur haben möchtest, musst du mit den Finger anklicken.
 
Hallo Catboy775, ja das stimmt, mit dem Finger funktioniert das.
Ich habe einen neuen S-Pen, aber bei dem alten war das doch auch nicht so...
 
Hallo,
Da habe ich keine Ahnung ob das S-Pen abhängig ist, ich hab das nur bei meinem Tab S7 beobachtet, denn bei mir ist das genauso, allerdings von Anfang an...
 
Wahrscheinlich haben nur die Tablets und die S Serie dies bekommen *1f641.png* vielleicht kommt es noch ich habe es erst im August erhalten
 
Das ist echt mies, dass selbst die Note-Serie (!!!) Nicht mit allen Features ausgestattet wird :think:
 
Wenn S Pen zu Text Aktiviert ist erscheint nach Drücken des Tastatur Icons eine kleine Tastatur .
Wenn Du allerdings den Finger Benutzt statt des S Pen Erscheint die Große Tastatur nur zur Info
 

Similar threads

M
Hallo kann man das einstellen dass die Tastatur sofort erscheint und man nicht erst abtippen muss damit sie vollständig erscheint? Ich finde das sehr nervig. Ich muss nicht unbedingt selber schreiben. Lg Gelöst! L: Gehe...
Antworten
3
Aufrufe
115
J
M
Ich benutze mein Galaxy Tab S mit einer externen Tastatur von Logitech, Type-S. Diese funktionierte einwandfrei. Nach dem letzten Systemupdate fehlt aber plötzlich im Menü "Sprache und Eingabe" der Menüpunkt "Physische Tastatur". Obwohl die Tastatur nach wie vor per Bluetooth verbunden ist und...
Antworten
75
Aufrufe
441
D
J
Guten Tag, Ich besitze ein Tab S8 Ultra. Seit dem neusten Update habe ich eine Geteilte Bildschirm Tastatur beim Anmelden nach einem Neustart. Beim ganz normalen Anmelden/Entsperren des Tablet mit Passwort ist es wieder die ganz normale Bildschirmtastatur (also nicht geteilt). Wie kann ich die...
Antworten
12
Aufrufe
300
C
A
Hallo liebe Community, seit dem letzten Systemupdate vor ein paar Wochen, habe ich beim Tippen mit der Samsung-Tastatur keine Vorschau mehr. Beim Berühren eines Buchstabens/Zeichens wird nur noch ein kleines, leeres, weißes Feld angezeigt. Bleibe ich 1 Sekunde länger auf der Taste, kommt die...
Antworten
4
Aufrufe
141
G
W
Hallo, ich habe leider das Problem, dass seit dem letzten Update vor rund anderthalb Wochen auf Android 11 und die ONE UI 3.1 das Keyboard Cover meines Samsung Galaxy Tab S7+ die Umlaute und Sonderzeichen nicht mehr korrekt schreibt bzw. Umlaute gar nicht. Über die Bildschirmtastatur wird die...
Antworten
13
Aufrufe
146
N
Zurück
Oben