Tastatur Tablet S7 LTE

M
M.
User
Hallo kann man das einstellen dass die Tastatur sofort erscheint und man nicht erst abtippen muss damit sie vollständig erscheint? Ich finde das sehr nervig. Ich muss nicht unbedingt selber schreiben. Lg
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Nein das ist leider nicht möglich. Sie ist so programmiert erst zu erscheinen wenn man in ein Textfeld klickt. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Nein das ist leider nicht möglich. Sie ist so programmiert erst zu erscheinen wenn man in ein Textfeld klickt.
 

Similar threads

M
Hallo, ich hatte heute ein System-update. Jetzt ist meine Tastatur klein. Die Standard Tastatur habe ich ausgewählt, aber es bleibt ohne Wirkung.Jedes Mal, wenn ich etwas schreiben will und in das Feld Klicke, kommt ein kleiner Balken u.a. mit einem Tastaturzeichen.Klicke ich da drauf, erscheint...
Antworten
18
Aufrufe
136
B
R
Hallo, Ich kann Eingabefelder (Suchfelder) mit der eingeblendeten Tastatur nicht ausfüllen. Der Cursor erscheint zwar im entsprechenden Feld und die Tastatur wird eingeblendet aber die Eingabe erscheint nicht im Suchfeld sondern nur in der Tastatur. Neustart und Reset hat nichts geholfen. Hat...
Antworten
3
Aufrufe
116
R
G
Hallo zusammen Meine Book Cover Tastatur beim Tag S8 funktioniert nicht. Sie ist korrekt "angeschlossen", jedoch kann ich nichts schreiben. In den Einstellungen sehe sich, dass das Tablet die Tastatur erkannt hat. Wenn ich die Tastatur abnehme und wieder anmache, kommt kurz die Meldung, dass das...
Antworten
2
Aufrufe
998
G
D
Wie kann ich die geteilte Tastatur endgültig entfernen? (Tab s7+)Jedes mal wenn ich das Tab neu starte muss ich das Passwort mit dieser blöden geteilten Tastatur eingeben.Ich hasse diese Tastatur. Die ist keine Hilfe sondern einfach nur lästig. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6633292
Antworten
14
Aufrufe
294
D
D
Hallo zusammen, ich habe ein Tablet Samsung Galaxy Tab S7, und eine Bluetooth physische Tastatur. Gestern habe ich Problem mit der deutschen Tastatur / Layout. Die Taste Alt GR funktioniert gar nicht. Das Zeichen @ ist nicht Alt GR + Q, sondern SHIFT + 2. Die Buchstaben ö, ü, ä, ß kann ich...
Antworten
7
Aufrufe
123
M
Zurück
Oben