Samsung Galaxy Tab S2 und Samsung S8 schalten nach Wlan Gebrauch, nicht automatisch beim ...

L
L.
User
Bei mir zu Hause laufen alle Geräte auf Wlan. Gehe ich aber nach draußen, außerhalb des Wlans, dann wechselt mein Samsung Galaxy S8 nicht auf den Netzbetreiber Vodafone um. Wer kann mir helfen?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo, benutzt du dazu Bixby Routinen? Hast du Daten sparen an, oder vielleicht sogar mobile daten deaktiviert? Ist dein GPS an oder aus?
 
Hallo, keine Ahnung wovon Du da spricht. Ich mich jetzt an den Support gewendet und für Montag eine Fernwartung vereinbart. Ist für mich die Beste Lösung. Vielen Dank für Deine Zuschrift.
 
L: @Lena2004
Keine Ahnung was Du meinst.
Du müsstest quasi immer Deine Mobile Daten eingeschaltet lassen.
Dann wenn Wlan nicht mehr in Reichweite wäre dann erst schalte es um.
Diesen Vorgang kann unter Umständen mehrere Minuten dauern.
Was ich nicht verstehe, oben mit dem GHZ?
Was ist überhaupt erlaubt?
Habe eben beim S 8 geschaut.
Mit Android 10 gibt es noch weitere Einstellungen, diese hast Du aber nicht.
Schau mal, was bei Wlan, dann oben rechts Drei Punkte tippen, was ist dort erlaubt?
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 

Similar threads

L
Bei mir zu Hause laufen alle meine Geräte auf Wlan. Wenn ich jedoch das Tab S2 und/oder mein S8 mitnehme, wird keine Verbindung zum Netzbetreiber Vodafone hergestellt. Somit kann ich keine Telefonate führen. Kann mir jemand bitte helfen...
Antworten
3
Aufrufe
119
L
L
Haben zum Glück in der Ferienwohnung WLan: Habe bereits auf dem S8 versucht alles auszuschalten was mit WLan zu hat und habe es dann noch einmal neu gestartet. Leider keine Änderung ebenso auch beim Tab. Leider kann ich die Option bei WLan Erweiterung "Zu mobilen Daten wechseln" nicht...
Antworten
3
Aufrufe
128
L
M
Guten Abend, Ich habe ein Problem mit dem WLAN meines Samsung Galaxy S8. Sobald ich nach WLAN Suche, findet mein S8 meistens nix und Wlan wird automatisch deaktiviert, dann wieder aktiviert, deaktivert.. usw... Dieses Problem hatte ich vor einigen Monaten schon einmal aber da ging es nach ein...
Antworten
1
Aufrufe
115
E
G
Hallo Samsung! Ich habe das s6 mit wlan sehr guten empfang selbst weit weg stark ist. Beim s8 scheint es nicht richtig zu fubktionieren und ob es alle Geräte betrifft kann man nur erahnen. Dort ist wlan verbindung kaum ca 10 meter weg sehr schlechte verbindung und neben Wlan symbol daraufhin ein...
Antworten
1
Aufrufe
127
A
X
Habe mir ein neues Galaxy S8 gekauft und meine alte SIM Karte eingelegt. Habe jetzt im Haus überhaupt keinen Empfang mehr und außerhalb ( im Freien hier auf dem Grundstück ) überwiegend auch nicht . Habe die gleiche SIM Karte beim Handy meiner Frau eingelegt ( Huawai 9 lite ) ... im Haus 3...
Antworten
2
Aufrufe
120
J
Zurück
Oben