Galaxy Tab S3 Lautsprecher

I
I.
User
Ist irgendwas zu den Problemen mit den Lautsprechern bekannt. Ton kommt meist mehr von rechts. Außerdem rauschen auf einem der 4 Lautsprecher. Auf dem anderen ein kratzen.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo Imi,
ein generelles Problem mit den Lautsprechern beim Samsung Galaxy Tab S3 ist weder mir noch meinen Technik-Kollegen bekannt.
Daher empfehle ich dir, bei deinem Tablet erst einmal einen Werksreset mit unserer Software Smart Switch durzuführen. Vergiss vorab bitte nicht deine persönlichen Daten (am besten ebenfalls mit Smart Switch) zu sichern.
Falls deine Lautsprecher dann immer noch rauschen und kratzen sollten, wirst du um eine technische Überprüfung leider nicht herum kommen. Du hast dann folgende zwei Möglichkeiten:
  1. Wenn du in der Nähe eines unserer Customer Service Plaza wohnst, kannst du dort ganz einfach während der Öffnungszeiten vorbei kommen.
    Solltest du aus Österreich kommen, kannst du einen der Samsung Customer Service Center aufsuchen. In der Schweiz findest du Hilfe bei den Kollegen vom Samsung Support Center.
  2. Oder du sendest dein Tab S3 an einen unserer autorisierten Servicepartner. In dem Fall helfen dir meine Kollegen vom Support gerne telefonisch weiter und erklären dir den genauen Ablauf: 06196 934 0 224 (Mo.-Fr. von 8-21 Uhr und Sa. von 9-17 Uhr; Kosten des Anrufs laut Konditionen des Vertragspartners für Festnetzanschlüsse oder Mobilfunkanschlüsse).
    Falls du aus Österreich kommst,nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
Schöne Grüße
 

Similar threads

S
Hallo, ich habe seit zwei Tagen das Tablet. Seit Beginn ist ein ständiges Rauschen auf allen Lautsprechern zu hören, sobald irgendein Ton abgespielt wird. Werden Apps im Hintergrund ausgeführt, wie z.B. Spiele, hört man das Rauschen sogar im gesperrten Zustand. Und das deutlich. Hier hilft dann...
Antworten
7
Aufrufe
128
J
F
Hallo, ich hatte mir vor 2 Wochen ein Samsung Galaxy Tab A (2019) gekauft. Als ich etwas auf Youtube gucken wollte, schloss ich meine Kopfhörer an. Als ich ein Video startete, kam der Ton aber aus den Lautsprechern raus. Als ich es dann im Browser versuchte, kam der Ton aus den Kopfhörern raus...
Antworten
13
Aufrufe
196
O
C
Moin, ich habe ein Galaxy Tab Active 2 (TM-T395; R52MC07370J) Android 9: Problem: Beim Telefonieren kommt kein Ton mehr über den Hörerlautsprecher, den Lautsprecher, Bluetooth oder Kabel. Ich kann sprechen und werde verstanden. Musik kann ich hören über Lautsprecher, Bluetooth und Kabel Wenn...
Antworten
1
Aufrufe
109
J
H
Hallo, ich habe ein neues Galaxy Tab S5e, bei dem nie der Ton über das Headset/Kopfhörer abgespielt wird. Angeschlossen habe ich den Kopfhörer sowohl über den mitgelieferten USB-C-Adapter als auch über einen anderen, den ich von einem zweiten Tab S5e habe. Bei dem anderen Gerät funktioniert es...
Antworten
3
Aufrufe
138
H
M
Seit ein paar Tagen funktionieren meine Lautsprecher irgendwie nicht. Wenn ich benachrichtigt werde ist der Ton ganz leise. Oder wenn ich mir Audios anhöre ist der Ton egal wie laut ich einstelle nicht mehr so laut wie früher. Bei Telefonaten muss ich ständig auf Lautsprechern sprechen und...
Antworten
8
Aufrufe
128
U
Zurück
Oben