Galaxy Tab E update

T
t.
User
hi
wird es ein updates für das galaxy tab E geben? auf dem tab läuft noch immer android 4.4.4 mit dem sicherheits patch vom 01.12.2016 was ja nun nicht mehr so aktuell ist.
gruß tank7765

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Leider gibt es bis jetzt nur für die Verizon-Version des Tab E ein Update auf 5.1.1 (September 2015)
Ich glaube nicht das es noch ein Update für ein fast 2 Jahre altes Einsteiger Tab gibt.
Aber evtl. überrascht uns Samsung ja.
 
Toll......
Kein update für ein Gerät, das teilweise immer noch vertrieben wird.
Gruß tank776
 

Similar threads

K
Hallo, Hat das Samsung Galaxy Tab A7 2020 gar kein E-Mail-Symbol mehr? 2679720
Antworten
2
Aufrufe
382
B
D
Hallo, ich habe an der Aktion teilgenommen bei der Mann beim Kauf eines s9, ein Galaxy Tab E gratis bekommen hat. Ich habe das Gerät erhalten, habe jetzt jedoch eine Frage bezüglich der Garantie. Gibt es auf das Tab E Garantie? Falls ja, wie lange ist diese und wo kann ich das Gerät auf...
Antworten
5
Aufrufe
114
D
I
Hallo, ich habe im Rahmen der S9/S9+ Aktion ein Galaxy Tab E bekommen. Wie verhält es sich da mit der Gewährleistung, wenn mal was ist? Danke Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 695709
Antworten
3
Aufrufe
127
T
C
Hallo, ich habe vor kurzem das Android-Update 7 für mein Samsung Galaxy Tab S2 9,7 LTE T815 gemacht. Nun tritt folgendes Problem auf: Ich habe einen Telecom-Vertag über 3 GB. Mobile Daten funktioniert überhaupt nicht mehr. Es wird oben im Display mal E, H, H+, G angezeigt aber es kommt keine...
Antworten
9
Aufrufe
156
U
E
Galaxy Tab E (SM-T560) ist eingefroren und reagiert auf keinerlei Eingaben. Auch der Power-Off-Schalter ist ohne Funktion. Was kann ich tun um das Tablet neu zu starten? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1048318
Antworten
4
Aufrufe
176
E
Zurück
Oben