samsung xe700t1a-h01de

Diskutiere und Helfe zu Samsung samsung xe700t1a-h01de in Samsung Tablet Forum um eine Lösung zu finden; Hallo Gemeinde, habe ein Samsung Slate xe700t1a-h01de bekommen und möchte bitte wissen, ob ich eine Micro SD Karte mit 64GB oder 128GB zur Erweiterung... Dieses Thema im Forum "Samsung Tablet Forum" wurde erstellt von Blaskoda, 19. Februar 2017.

1. Blaskoda
    Blaskoda New Member

samsung xe700t1a-h01de

Hallo Gemeinde,
    habe ein Samsung Slate xe700t1a-h01de bekommen und möchte bitte wissen,
    ob ich eine Micro SD Karte mit 64GB oder 128GB zur Erweiterung nehmen soll.
    Danke für eure zahlreichen Antworten, sagt der Peter.

Blaskoda, 19. Februar 2017
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

3. Tratschcafe
    Tratschcafe Member
    Moin

was du nehmen sollst hängt ganz von der Verwendung ab.
    Surfst du nur rum reicht sicher eine 64er.
    Speicherst du viele Bilder oder Mucke können 128GB schon fast zu wenig sein.

Gruß

Tratschcafe, 21. Februar 2017
Thema:

samsung xe700t1a-h01de

Die Seite wird geladen...
  1. samsung xe700t1a-h01de - Similar Threads - samsung xe700t1a h01de

2. Samsung?

in Support
    Samsung?: Gibt es irgendwie einen Trick wie man mit Samsung Handys einen Scan also QU-CODE oder ein Foto vom selben Bildschirm machen kann? https://www.gutefrage.net/frage/samsung-8535
  3. Samsung

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Samsung: Hallo guten Abend Ich kann meine Bilder nicht sehen, habe wahrscheinlich falsche Auflösung gestellt. Wie kann ich jetzt es ändern um meine Bilder zu sehen 1961444
  4. Suche Netzkabel für Tablet XE700T1A-H01DE

in Samsung Tablet Forum
    Suche Netzkabel für Tablet XE700T1A-H01DE: Bin am verzweifeln. Mein Netzkabel ist abgerissen für obiges Tablet Model. Habe bei Samsung bei Mediamarkt Saturn und Conrad gefragt keiner hat dieses Netzkabel-Adapter. Wer kann mir Helfen??...
  5. Samsung

in Samsung Galaxy A Forum
    Samsung: Hallo Samsung Community! Was bedeutet eigentlich "SM" bei z.B mein Handy SM-A127F? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5656724
  6. Samsung

Samsung: Weiß einer wann android 12 auf a 51 kommt 4242172
  7. Samsung

Samsung: Hallo, am 09/10/2019 habe ich ein Samsung A40 gekauft und heute funktioniert es nicht mehr. Ich denke, der Akku ist beschädigt und meine Frage ist, ob es noch eine Garantie gibt 2803650
  8. Samsung

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Samsung: Mein Samsung s20fe mein medienlautstärke bleibt nicht laute geht immer wieder leise ich habe schon alles probiert 6076155
  9. Alles Samsung-oder was?

in Mitglieder-Vorstellung
    Alles Samsung-oder was?: Der Peter aus Fulda grüßt mal in die Runde. Habe schon länger Smartphones, Tablet und TV von Samsung. Nun ist noch ein Samsung Slate XE700t1A-H01DE dazugekommen. Bin an Technik sehr interessiert,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden