Galaxy TabPro S W700 - Kamera funktioniert nicht unter Windows 10

R
r.
User
die Kamera meines TabPro s läuft nicht mit dem Windows Treiber Intel (R) AV Stream Camera 2500. Mehre Versuche den Treiber zu aktualisieren bzw. zu deinstallieren und neu erkennen zu lassen, waren nicht erfolgreich. was kann ich tun um die Kamera zu laufen zu bekommen unter Windows 10 ?
Gruß Raherrma

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo raherrma,
das ist selbst für Run-D.M.C. tricky. Bitte frag mal bei meinen Kollegen vom telefonischen Support nach. Du erreichst sie von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 18:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 934 0 275.
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
 

Similar threads

U
Wie viele andere User auch, stand ich vor kurzem vor der Entscheidung, mein Galaxy Book Pro 360 mit i7 CPU/ 16GB Ram/ 512GB SSD auf die neue Windows Version 11 zu aktualisieren. Sie wurde mir im Windows Update schon kurz nach dem offiziellen Release als Upgrade angeboten. Voraussetzung hierfür...
Antworten
3
Aufrufe
183
M
F
Bin solangsam am verzweifeln und möchte mich nun mit einem Hilferuf an die Schwarmintelligenz der Community wenden. Ich bin Besitzer eines Samsung Galaxy Book S Ultranotebook das als CPU den ARM64 Qualcomm Snapdragon 8cx verwendet. Das ganze System ist von mir erfolgreich mehrere Wochen bzw...
Antworten
2
Aufrufe
181
T
N
Ich verzweifel momentan an einem ganz komischen Problem. Ich habe seit ein paar Wochen (ich kann leider nicht genau sagen wann es angefangen hat) das Problem, das Spielen eine Zeit lang laufen und plötzlich fangen Texturen an zu verschwinden und 3D-Models unsichtbar zu werden. Das geht dann noch...
Antworten
3
Aufrufe
279
G
Zurück
Oben