Livestream bei Sportdeutschland.tv funktioniert nicht!

Diskutiere und Helfe zu Samsung Livestream bei Sportdeutschland.tv funktioniert nicht! in Samsung Tablet Forum um eine Lösung zu finden; ?( Problem: Die beiden Werbefilme im Vorspann laufen einwandfrei bis zum Ende, wenn dann die Liveübertragung beginnen soll, erscheint dann nur der Text... Dieses Thema im Forum "Samsung Tablet Forum" wurde erstellt von tabler, 4. Dezember 2016.

1. tabler
    tabler New Member

?( Problem: Die beiden Werbefilme im Vorspann laufen einwandfrei bis zum Ende, wenn dann die Liveübertragung beginnen soll, erscheint dann nur der Text "Videoformat wird nicht unterstützt".
    Gerät ist: SAMSUNG Tab A mit Android 6.0.1,
    Browser: Chrome, Firefox

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Livestream bei Sportdeutschland.tv funktioniert nicht! - Similar Threads - Livestream Sportdeutschland funktioniert

2. Sportdeutschland .TV App auf einem Samsung Smart TV verfügbar - auf einem anderen nicht

in Fernseher
    Sportdeutschland .TV App auf einem Samsung Smart TV verfügbar - auf einem anderen nicht: Hallo, Ich versuche die 'Sportdeutschland.TV' App auf meinem Smart TV (UE55NU8009TXZG) zu installieren, finde sie aber im App Store nicht, obwohl ich sie auf meinem anderen Gerät (GU32T5379CUXZG)...
  3. Arte Livestream in der Mediathek

in Fernseher
    Arte Livestream in der Mediathek: Wer kann helfen! In der Mediathek von Arte auf meinem Samsung TV finde ich keine Möglichkeit Arte live über das Internet zu sehen (Livestream). Gibt dort keinen Button dafür. Wenn ich am Computer...
  4. One UI 5.1 Livestream

in Samsung Galaxy S22 Forum
    One UI 5.1 Livestream: Wurde im Stream irgendwie erwähnt wann das Update kommt? mein Englisch ist nicht so gut. :rofl: 6842563
  5. ARD und ZDF Livestream über App lädt nicht

in Fernseher
    ARD und ZDF Livestream über App lädt nicht: Ich besitze seit einigen Wochen einen neuen Samsung Frame und habe seit ca. 2 Wochen enorme Probleme beim Streaming von Live-Inhalten, insbesondere über die ARD und ZDF Mediatheken, manchmal auch...
  6. Probleme bei Videos / Livestream

in Fernseher
    Probleme bei Videos / Livestream: Hallo, ich habe ein großes Problem mit meinem Smart TV . Im SmartHub kann ich Apps herunterladen, die Verbindung mit dem WLAN steht. Wenn ich allerdings innerhalb einer App livestream oder...
  7. Kein Livestream

in Fernseher
    Kein Livestream: Hallo, ich habe ein etwas älteres Modell nämlich UE32H6200. Bei mir funktioniert die Internet-Verbindung über WLAN. Ich kann im Browser serven, Apps herunterladen, Video on deman schauen. Sobald...
  8. DAZN App LiveStreams zerstört (UE55NU8059)

in Fernseher
    DAZN App LiveStreams zerstört (UE55NU8059): Es gibt ja schon einige Diskussionen hier zur DAZN App und den LiveStreams. LiveStreams (also Streams von aktuellen Übertragungen) funktionieren überhaupt nicht (bzw. immer nur ein Frame, dann in...
  9. Webbrowser zeigt keinen Livestream mehr

in Fernseher
    Webbrowser zeigt keinen Livestream mehr: Hallo, seid neuesten zeigt mein Browser meinen Livestream (www.livepdc.tv) nicht mehr. Alte Aufzeichnungen lassen sich abspielen, nur der Livestream geht nicht. Wie gesagt früher funktionierte...