Website lädt nicht egal mit welchem Browser auf Samsung Galaxy Tab A (2016, 10.1", Wi-Fi)

L
l.
User
Hallo,
ich habe das Tab A 2016 und an sich läuft es auch noch gut.
Ich habe jedoch folgendes Problem, dass ich einfach nicht gelöst bekomme.
Will mich einloggen auf der Website der Bibliothek. Verbund der Öffentlichen Bibliotheken Berlins
Dazu geht man auf "Mein Konto" und gibt die Daten ein. (Bibliotheksnummer und Kennwort)
Ich gebe die korrekte Daten ein aber die Seite wird nicht korrekt geladen. Bekomme immer einen err_connection_reset angezeigt nach einer Weile.
Das ganze lässt sich auch reproduzieren indem man ungültige Daten eingibt. Selbst da kommt keine Fehlerseite. (123456 / 123456)
Habe schon versucht das ganze zu Debuggen mit den Chrome Devtools am PC aber sehe nur, dass ein Seitenaufruf ganz lange lädt. Ohne ersichtlichen Grund.
Hat jemand eine Idee und kann es womöglich nachstellen?
Hab alle aktuellen Updates drauf und Chrome auch aktuell. Hab es auch mit Firefox, Samsung Browser, Opera etc. probiert, es scheint also am Gerät selbst zu liegen.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Daten übertragen: iOs zu Galaxy Smartphone

    Daten übertragen: iOs zu Galaxy SmartphoneHier erfährst du, wie du deine Daten von einem iOS-Gerät auf dein neues Galaxy Smartphone übertragen kannst.
Wenn du einen Adblocker nutzt, schalte ihn aus.
Die machen manchmal solche Probleme.
Auf dem PC klappt aber der Login wie gewohnt, richtig?
 

Similar threads

S
Hallo zusammen, kann mir jemand einen Rat geben? Ich habe das TAB A LTE 10.1 (2016, Model: SM-T585) im Einsatz und jetzt das TAB A8 geschenkt bekommen. Ich bin mir nicht sicher, ob ich das TAB A8 aufmachen und weiterverkaufen oder doch behalten soll. Den Mobilfunkanschluss in TAB A8 benötige ich...
Antworten
3
Aufrufe
130
S
S
Von Samsung Galaxy Note 10.1 (2014 Edition) zu Samsung SM-T590 Galaxy Tab A 10.5 Wi-Fi. ist das ein upgrade? abgesehen vom Dsplay auflösung..ist das neue Tablett besser als das alte für das tägliche internet ( Videos..Surfen und emails).. Danke 781935
Antworten
1
Aufrufe
95
D
L
Guten Tag, ich habe gestern das neue Samsung Galaxy Tab A 10.1 zugesendet bekommen und da hatte auch alles wunderbar funktioniert. Nun habe ich seit heute nachmittag ein Problem mit dem WLAN. Mir wird angezeigt, dass das Tablet mit meinem Router verbunden ist, aber bei Spielen oder beim Laden...
Antworten
16
Aufrufe
142
N
Zurück
Oben