Galaxy S9 Serie

Samsung Galaxy S9 Serie
P
Hallo zusammen, ich habe versucht, die Daten von meinem S9 auf ein A52 per smart switch zu überspielen. Die Übertragung wurde jedoch unterbrochen. Jetzt kann ich auf dem S9 Smart Switch nicht mehr öffnen. Sobald ich über Einstellungen darauf zugreifen möchte, beginnt das Gerät die Installation...
Antworten
0
Aufrufe
239
P
M
Seit Sich das Galaxy S) wegen Kälte oder leerem Akku ausgeschaltet hat, schreibt es: Nach dem Neustart die PIN verwenden. Ich hatte es noch nie mit Pin geschützt gehabt. Habe alte PIN und auch PIN der SIM-Ersatzkarte eingegeben, aber es kommt immer: Versuchen Sie es in 29 Sekunden erneut...
Antworten
11
Aufrufe
54
M
N
Hallo, ich habe hier das S9 eines Arbeitskollegen liegen. Über das Gerät ist ein Auto gefahren und das Display ist platt. Über den Multiport-Adapter bekomme ich das Bild auf einen Monitor gespiegelt. Er reagiert aber nicht auf eingaben einer Tastatur oder Maus die ich an den Adapter...
Antworten
9
Aufrufe
83
N
T
Hallo Leute!   Ich habe bei meinem Samsung S9 Plus SM965f den akku selber getauscht weil dieser schon schlecht war. Wie in den diveresen anleitungen beschrieben habe ich den akku-kleber mittels isopropanol flüssigkeit gelöst um ihn leichter aus der kleinen fassung zu bekommen. habe den neuen...
Antworten
18
Aufrufe
189
T
S
Leider habe ich gestern einen Software Update auf meinem S9 Galaxy durchgeführt. Seitdem werden meine SIM Karten nicht erkannt. (Ich habe zwei SIM Karten: Eine Swissom CH Karte und eine KPN NL Karte in dem S9.) Ich habe gesehen und gelesen, dass es anderen auch schon passiert ist, aber ich...
Antworten
8
Aufrufe
173
S
E
Ich schreibe auf meinen messenger Diensten WhatsApp und Telegramm viel auf anderen Sprachen, die mein deutsches Telefon nicht versteht. Bei Huawei kann mehrere Sprachen hinterlegen   Geht das bei Samsung auch ? 8587637
Antworten
4
Aufrufe
95
U
S
Gestern Abend habe ich (dummerweise) einen Software Update auf meinen S9 Handy gemacht. Seitdem kann ich mich nicht mehr einloggen bei meinem Samsung Account via Settings -> Accounts-> Samsung Account. Die Mitteilung erscheint: 'To continue, sign in to your Samsung account again'. Das habe ich...
Antworten
2
Aufrufe
93
S
J
Oskar nach einem Bad im Blütenmeer  8670712
Antworten
1
Aufrufe
106
B
C
Was bringt das ?  8608505
Antworten
1
Aufrufe
86
K
I
Nach langjährigem Gebrauch ist mein Akku jetzt auf etwa 60% seiner Kapazität runter. Der übliche Ratschlag zur Eichung der Anzeige - gelegentlich komplett entladen - bewirkt keine Änderung der Anzeige, die geht bis 40% und dann ist plötzlich Schluss. Hat jemand eine bessere Idee ? Gelöst...
Antworten
12
Aufrufe
136
I
S
Hallo zusammen, mir ist seit heute aufgefallen, dass in der Samsung Health App die Pulsmessung nicht mehr da ist. Wurde das etwa entfernt, damit man sich extra eine Smartwatch kauft? 8380115
Antworten
4
Aufrufe
237
S
I
Weiss jemand, was das Symbol hier in der Mitte sagen will ? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8379953
Antworten
4
Aufrufe
79
N
A
Moin Leute Ich Habe eine sd karte mit 8 Gb Speicher Wenn Ich Apks,Bilder Ect Drauf Kopiere/verschiebe Dann Löscht es nach einiger Zeit automatisch obwohl ich die SD karte Nicht mal raus hole Hat jemand tippps? 8042186
Antworten
5
Aufrufe
209
N
B
Hey Leute. Meine Mama verwendet ein Galaxy S9 und eine Watch 5. Seit gestern Abend wird bei eingeschaltener Bluetoothverbindung auf der Uhr ständig angezeigt "Bilder übertragen". Beide Geräte sind bei 100% Akku innerhalb von 2,5std leer. An was könnte das liegen? Habe schon eine Diagnose von...
Antworten
4
Aufrufe
188
B
P
Hallo Weiss jemand wie der standrad Ton auf dem s9 für Benachrichtigungen (whatsapp) heisst 8039316
Antworten
3
Aufrufe
172
P
R
Hallo, ich habe heute eine Benachrichtigung erhalten das Tester für den S9 gesucht werden. Leider finde ich den Link zur Bewerbung nicht mehr. Hat einer den Link für mich? Vielen Dank 7932611
Antworten
9
Aufrufe
112
S
S
Wie war eure Erfahrung damit? Funktioniert das gut und kann man das beim alten S9 noch machen? 7885042
Antworten
4
Aufrufe
282
J
E
Hallo, bin neu hier und finde keine Suchfunktion für ein Thema, daher daher doppelt sich evtl. meine Anfrage. Ist es möglich, dass man Folgendes einstellen kann: Klingelton bei Anruf ist laut, bei ankommender Whatsapp aber leise. Danke für evtl. Antworten Elke
Antworten
0
Aufrufe
233
E
P
Hallo seit Tagen wenn ich mein handy nutze wird es extrem heiß es hatte nur nach 5 min schon 47⁰ kann mir jemand irgendwelche Tipps geben bei Einstellung oder so weil ich nutze es ja tag täglich letzte Woche wahr es ja noch normal aber jetzt naja zu heiß es liegt ja meistens im zimmer (IM...
Antworten
6
Aufrufe
140
H
B
Samsung S9 (etwas alt, aber sonst prima), seit Anfang Juni Problem mit in WhatsApp versendeten Videos, diese wurden auf externen Geräten aufgenommen und nicht in WhatsApp bearbeitet, sondern nur mit WhatsApp versendet. In WhatsApp haben die extern erstellten Videos vor dem versenden noch Ton...
Antworten
3
Aufrufe
245
B
A
Antworten
3
Aufrufe
256
E
R
Hallo, ich habe ein SM-G960F. Laut IMEI ein Gerät aus Österreich. Daher könnte ich in D kein Update bekommen und habe immer noch Android 8 auf dem Smartphone. Bei einem Aufenthalt in Wien dachte ich die Chance zu haben auf ein Update. Leider auch dort die Meldung, dass die Software aktuell ist...
Antworten
6
Aufrufe
330
T
A
Hallo liebes Samsung Team, wir reisen kommenden Dienstag für 2 Wochen in die USA. Dort nutzen möchten wir eine Simly Prepaid SIM, die im TMobile US Netz läuft. Leider begegnet uns immer wieder das Thema Region Lock. Ich gehe davon aus, dass unser beider Samsung Handys (S9+, A71) für den...
Antworten
2
Aufrufe
249
W
N
Hallo liebe Community, mein Samsung Galaxy S9 wird sehr warm. Gestern auf dem nach hause weg ich hab nicht viel gemacht nur etwas gesurft nach circa 5-10min Pause hab ich gemerkt das es in der Hosentasche doch recht warm wurde. Der Bildschirm und alles wurde sehr warm. Mein Handy ist...
Antworten
9
Aufrufe
284
E
R
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem S9+, gestern ist mein Akku leer gegangen und mein Handy hat sich ausgeschaltet, nach dem ich es geladen und neu gestartet habe, hatte ich kein Ton mehr. Ich kann keine Videos aufnehmen, wenn ich auf den Aufnahmeknopf drücke bleibt es hängen. Fotos...
Antworten
6
Aufrufe
358
R
F
Kann mich mit meinen S9 nicht mehr bei Google anmelden 7225180
Antworten
8
Aufrufe
424
F
I
Mit Bezug auf diese Diskussion hier : kann jemand sagen, welche Bluetooth-Version das S9 hat, 4.2, 5.0, ... ? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7102202
Antworten
12
Aufrufe
343
I
S
Hallo, Bei meinem S9 verbraucht der Sichere Ordner Datenvolumen. Letzten Monat zb 8MB mobil u 450MB über Wlan. Ich habe den Sicherer Ordner eigentlich nie genutzt o bewusst Apps darin installiert o Daten reingeschoben. Dennoch befinden sich darin ohne mein Zutun 56 Apps u 265 Systemapps. Von den...
Antworten
4
Aufrufe
509
S
B
Hallo. Wenn ich von einem Kontakt den ich in den sicheren ordner verschoben habe. Bekomme ich dann trotzdem eine WhatsApp bzw SMS oder Anruf von ihm oder wird er blockiert weil er ja im den Kontakten nicht gespeichert ist 6951990
Antworten
1
Aufrufe
329
B
K
Ich habe eine Frage ich kann wenn ich angerufen werde höre ich den anrufer nur ganz leise das selbe weich jemand anrufe die Lautstärke ist auf maximum? Was kann das sein? 6858137
Antworten
4
Aufrufe
195
K
Zurück
Oben