Sicherer Ordner

B
B.
User
Hallo. Wenn ich von einem Kontakt den ich in den sicheren ordner verschoben habe. Bekomme ich dann trotzdem eine WhatsApp bzw SMS oder Anruf von ihm oder wird er blockiert weil er ja im den Kontakten nicht gespeichert ist

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Du bekommst ne WhatsApp/den Anruf, aber sein Name wird nicht angezeigt, vermute ich. Musst du eben mal probieren.
 

Similar threads

B
Hallo liebe Leute. Ich wüsste gerne ob es eine Möglichkeit gibt den Sicheren Ordner mit am Pc anzeigen zu lassen. Mein Handy ist leider defekt (halbes Display geht Touch nicht mehr). Wollte nun meine Kontakte auf meine Sim schieben .. nun dachte ich .. hey die hälfte vom bildschirm geht ja noch...
Antworten
2
Aufrufe
111
J
M
Hallo, ich habe ein S9 und habe ein Album von meiner SD-Karte aus in den Sicheren Ordner meines Geräts verschoben. Später hab ich das Gerät verkauft und habe die SD-Karte in das neue Gerät gemacht (S 10). Nun aber das Problem: Laut dem Datei-Ordner des neuen Geräts existiert das Album, das...
Antworten
3
Aufrufe
161
J
P
Ich habe letzte Woche auf meinem S9 das Update Android 9 installiert. Seitdem ist mein Sicherer Ordner komplett leer, alle Daten sind verschwunden. Außerdem kann ich keine Daten mehr in den Sicheren Ordner ziehen, es erscheint immer die Fehlermeldung "Nicht alle Elemente wurden verschoben. 0/1...
Antworten
18
Aufrufe
384
A
T
Hallo zusammen, ich habe beim betreiben des Sicheren ordners mit Whats App und Kontakten eine anders gelagerten Fall, als allgemein beschrieben. Ich benutze das S23 überwiegend privat und habe daher auch Whatsapp installiert mit Zugriff auf den Kontakte -Ordner. Nun möchte ich meine dienstlichen...
Antworten
4
Aufrufe
238
A
S
Hallo, Bei meinem S9 verbraucht der Sichere Ordner Datenvolumen. Letzten Monat zb 8MB mobil u 450MB über Wlan. Ich habe den Sicherer Ordner eigentlich nie genutzt o bewusst Apps darin installiert o Daten reingeschoben. Dennoch befinden sich darin ohne mein Zutun 56 Apps u 265 Systemapps. Von den...
Antworten
4
Aufrufe
513
S
Zurück
Oben