Symbol Batterie

I
I.
User
Weiss jemand, was das Symbol hier in der Mitte sagen will ?

true?v=v2.jpg



Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Sieht für mich aus wie der Hochleistungsmodus, hast du den Aktiviert? L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Das müsste einer der Leistungsmodi sein. Das kannst du in den Einstellungen de-/ aktivieren. Dort einfach im Suchfeld Leistungsprofil eingeben, dann kommt das schon. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Sieht für mich aus wie der Hochleistungsmodus, hast du den Aktiviert?
     
    Das müsste einer der Leistungsmodi sein. Das kannst du in den Einstellungen de-/ aktivieren. Dort einfach im Suchfeld Leistungsprofil eingeben, dann kommt das schon.
     

    Similar threads

    W
    Und zwar das Symbol ganz rechts. Im Handbuch finde ich es nicht. Danke im Voraus Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1424230
    Antworten
    17
    Aufrufe
    108
    O
    Z
    Hi wollte mal wissen was dieses Symbol auf dem LED Cover bedeutet. Danke. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 524571
    Antworten
    16
    Aufrufe
    161
    D
    U
    Wie kriege ich dieses komische Symbol weg? Mein Handy ist seit dem sehr langsam geworden und beim gaming merkt man es auch übelst.  Vielen dank! Ganz links an der linken ecke so mittig dieses Batterie Ökö Z Zeiichen Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8801948
    Antworten
    7
    Aufrufe
    209
    J
    K
    Hallo zusammen, ich bin hier neu und weiß nicht ob ich hier richtig bin. Ich möchte mir bei Samsung Themes Symbole kaufen und nach dem Finger Scan bekomme ich diese Fehlermeldung „Die Autthentifizierungsinformationen für das Samsung Account sind abgelaufen „ was muss ich tun. Kann mir jemand...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    118
    J
    L
    Kann mir jemand sagen, wieso die Symbole aus dem Themes Store nicht alle sympole anpasst? Das sieht immer ein wenig hässlich aus, wenn Manche Symbole aus der Reihe tanzen. Kann man das irgendwie erzwingen? Gelöst! L: Gehe zu...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    137
    J
    Zurück
    Oben