Authentifizierungsinformationen abgelaufen S9+

K
K.
User
Hallo zusammen,
ich bin hier neu und weiß nicht ob ich hier richtig bin.
Ich möchte mir bei Samsung Themes Symbole kaufen und nach dem Finger Scan bekomme ich diese Fehlermeldung „Die Autthentifizierungsinformationen für das Samsung Account sind abgelaufen „
was muss ich tun.
Kann mir jemand helfen?
Danke
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo SmartMike,
ja, das habe ich auch gefunden. Hat aber nichts genutzt. Habe dann mein Smartphone neu gestartet und dann war die Fehlermeldung weg und es ging.
Trotzdem vielen Dank für die schnelle Antwort.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo SmartMike,
ja, das habe ich auch gefunden. Hat aber nichts genutzt. Habe dann mein Smartphone neu gestartet und dann war die Fehlermeldung weg und es ging.
Trotzdem vielen Dank für die schnelle Antwort.
 
L: @KleinerTeufel
Hauptsache es funktioniert wieder und hast ungetrübte Freude an dem S9
 
Hallo L: @KleinerTeufel,
super, dass es wieder klappt. Ich hab das mal als Lösung markiert. So ein gepflegter Neustart hilft ja oft Wunder. *:winking-face:
 
Es komm (Id_1201MSG_Fehler/U401201)
Was muss ich da machen. Es steht zuerst das hier :Fehler.... Authentifizierungs Informationen für Samsung Accounts sind abgelaufen
Kan mir mal jemand helfen
 
Kann es sein das Du eine Kreditkarte hinterlegt hast bei der der Gültigkeitszeitraum abgelaufen ist. Oder ist eine Drittanbietersperre beim Provider eingerichtet?
 
Ich habe gerade einen uralten Thread beim S9 mit dem gleichen Problem gefunden. Da hatte es damals ausgereicht das Smartphone neu zu starten. Danach ging das Bezahlen im Store.
 
Hallo zusammen,
ich habe die beiden Threads zum selben Thema zusammengeschoben. Danke für den Hinweis, L: @Barney0w.
L: @Tarki hast du es schon mit einem Neustart versucht?
 

Similar threads

D
Hi Leute, seid vorgestern bekomme ich andauernd eine Nachricht von meinem Samsung Account, es heißt die ganze Zeit die Sitzung sei abgelaufen. Sobald ich mich aber anmelden möchte steht dort die ganze Zeit "Verarbeitung Fehlgeschlagen". Diese andauernden Benachrichtigungen machen mich echt...
Antworten
88
Aufrufe
598
A
S
Hallo habe gestern mein S9+ geliefert bekommen. Wollte was in der App Samsung Theme kaufen. Das steht immer wenn ich den Kauf bestätigen will mobile daten aktivieren benötigt mobiles netzt. Daten Roaming ist aktiviert kann telefonieren aber funktioniert nicht...
Antworten
10
Aufrufe
139
J
M
Ich habe mir ein Handy gekauft bei drilisch handyanbieter, wenn ich mir das Samsung galaxy s9+kaufe bekomme ich ein taplet dazu. Ich soll mich registrieren bei Samsung und Dann soll ich es bekommen. Ich bin fraglos. Weiß nicht wie...
Antworten
5
Aufrufe
106
D
D
Hey zusammen ich hab mal ne frage und zwar hab ich jetzt mein Samsung galaxy s9 verkauft und wollte mal fragen wie ich es aus meinem Samsung Account löschen kann sodas der neue Käufer es auf sich registrieren kann, ist das möglich und wenn ja wie ? Danke für die Antworten im voraus...
Antworten
5
Aufrufe
172
M
B
Hallo, Merkwürdiges Problem seit Update auf Pie. Bei jedem Telefonat geht das S9+ automatisch in den Freisprechmodus. Wenn man den Lautsprecher dann ausschalten möchte, ist er aber laut Symbol aus und muss zunächst ein und dann ausgeschaltet werden. In den Telefoneinstellungen kann ich nichts...
Antworten
7
Aufrufe
109
K
Zurück
Oben