S9+ Samsung Theme App

S
S.
User
Hallo habe gestern mein S9+ geliefert bekommen. Wollte was in der App Samsung Theme kaufen. Das steht immer wenn ich den Kauf bestätigen will mobile daten aktivieren benötigt mobiles netzt. Daten Roaming ist aktiviert kann telefonieren aber funktioniert nicht?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Sofern über WLAN auf Samsung Themes zugegriffen wird kann in Samsung Themes der Provider bzw. der Kunde nicht verifiziert werden. Der Provider ist zwar in Samsung Themes hinterlegt, aber der Provider muß ja auch den Kunden verifizieren können.
Samsung könnte ihm zwar die Handynummer übermitteln, aber sicher wäre das nicht
Ist man aber über Mobile Daten verbunden kann der Provider alle nötigen Infos direkt abrufen.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
@Sahand36 schrieb:Hallo habe gestern mein S9+ geliefert bekommen. Wollte was in der App Samsung Theme kaufen. Das steht immer wenn ich den Kauf bestätigen will mobile daten aktivieren benötigt mobiles netzt.
Du musst den Bildschirm von oben nach unten wischen, so dass die Optionen sichbar werden, die ein- und ausgeschaltet werden können. Finger auf dei Symbol-(Status-)Leiste und runter ziehen.
Da findest Du auch "Mobile Daten" zum aktivieren/deaktivieren.
Oder in die Geräteeinstellungen - Verbindungen - Datennutzung:
Hier den Schieber bei "Mobile Datenverbindung" benutzen.
 
Hab vergessen zu erwähnen das ich alles eingeschaltet habe und es nicht funktioniert. Danke für die schnelle Antwort.
 
Hast du überhaupt keine Mobile Datenverbindung ? Geh mal auf Einstellungen - Verbindungen - Mobile Netzwerke - Zugangspunkte. Bei Zugangspunkte, nachsehen ob überhaupt was drin steht. Dann oben rechts auf die drei Punkte , auf Standart Zurücksetzen . Den Bug hab es schon in der Beta vlt. Immer oder teilweise noch vorhanden . Einfach mal nachschauen.
 
Habs wie gesagt hat zurückgesetzt, o2 wieder ausgewählt und Daten Roaming aktiviert. Mobile Daten
Verbindung ist auch aktiviert. Hab Internet unterwegs läuft alles. Immer wenn ich von Samung Themes was kaufen will kommt das gleiche. Benötigt mobiles netzt, daten roaming aktivieren ist aber an und internet funktioniert.
 
Gibs ne Lösung? Oder soll ich das Handy zurück geben? Ich mein wenn ich ein neues Handy kaufe würde ich schon gerne haben das ich die apps auch benutzen bzw. was kaufen kann. Da ist so nen tolles Hintergrundbild in Samsung Theme. Kanns einfach nicht kaufen :confused:
 
L: @Sahand36
Vorweg: Ich selbst kaufe dort im Galaxy Apps/Theme Store nie etwas, darum kann ich nur auf eine mögliche Lösung tippen:
Schau bitte mal nach, was Du in der App Samsung Members an Daten zu Dir bzw der Bezahlmethode hinterlkegt hast.
Folgenden Thread habe ich dazu gefunden
Wenn Dein Provider das bezahlen nicht erlaubt musst Du z.B die Daten Deiner Kreditkarte hinterlegen
Ob Du ansonsten Dein Handy zurückgeben sollst? Ja, warum nicht, ist ja Deine Entscheidung
 
Ich habe einen Thread gefunden wo Jemand seine W-Lan Verbindung ausgeschaltet hat und es funktioniert hat. War bei mir ebenso. Danke für die Antworten.
 
Sofern über WLAN auf Samsung Themes zugegriffen wird kann in Samsung Themes der Provider bzw. der Kunde nicht verifiziert werden. Der Provider ist zwar in Samsung Themes hinterlegt, aber der Provider muß ja auch den Kunden verifizieren können.
Samsung könnte ihm zwar die Handynummer übermitteln, aber sicher wäre das nicht
Ist man aber über Mobile Daten verbunden kann der Provider alle nötigen Infos direkt abrufen.
 
Hallo zusammen,
schön, dass die Lösung für diesen Thread bereits gefunden wurde. Ich markiere das auch gleich mal entsprechend.
Viele Grüße
 

Similar threads

C
Ich bitte um Hilfe! Versuche seit 3 Tagen mir ein neues Theme herunter zu laden. Leider bekomme ich immer nur die Testversion angeboten. Diese lade ich herunter, muss sie aber nicht bezahlen. Sie läuft 10 Minuten, dann ist sie weg (logisch), aber ein Kauf ist weder während die Testversion läuft...
Antworten
5
Aufrufe
142
A
S
Hallo zusammen, Meine Frau und ich haben seit gestern das s9+. Wie hatten vorher das s7 edge. Dort waren animierte Themen kein Problem. Beim s9+ jedoch bewegt sich bei angeblich animierten Themen auf dem sperrbildschirm nichts ! Was machen wir falsch? Ich hab schon gegoogelt, leider bislang ohne...
Antworten
5
Aufrufe
147
J
T
Hallo Community Ich habe folgendes Problem und konnte bisher weder bei Google noch hier im Forum eine Lösung finden und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Wenn ich im Ausland bin bekomme ich alle paar Minuten eine Informationsmeldung angezeigt dass mein Daten Roaming aktiviert bzw. Deaktiviert...
Antworten
5
Aufrufe
130
A
F
Hallo zusammen, ich habe das Problem mit meinem S9 das es sich immer aufhängt sobald ich es mit Mobilen Daten angeschalten an einem Hotspot ( in der Innenstadt oder Einkaufscenter ) habe. Ich kann es auf die Mobilen Daten einschränken. Alles andere habe ich schon ausprobiert. Gibt es dafür...
Antworten
5
Aufrufe
111
D
K
Hallo zusammen, ich bin hier neu und weiß nicht ob ich hier richtig bin. Ich möchte mir bei Samsung Themes Symbole kaufen und nach dem Finger Scan bekomme ich diese Fehlermeldung „Die Autthentifizierungsinformationen für das Samsung Account sind abgelaufen „ was muss ich tun. Kann mir jemand...
Antworten
10
Aufrufe
118
J
Zurück
Oben