Was bedeutet dieses Symbol auf dem LED Cover?

Z
Z.
User
Hi wollte mal wissen was dieses Symbol auf dem LED Cover bedeutet. Danke.
28283iA72FC95E3BA763EA?v=v2.png

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Diese sich drehenden Punkte haben folgende Bedeutung:
Du hast eine Benachrichtigung bekommen, das LED Cover hat dir diese angezeigt.
Öffnest du das Cover nicht und löschst die Benachrichtigung nicht, werden diese drehenden Punkte angezeigt, um dir zu signalieren, dass etwas ungelesenes vorhanden ist.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo Zarkex,
das ist definitiv eine aufgehende Sonne. :smileywink: Wo hast du das Bild denn her?
 
Aus der Werbung von Samsung. Aber was bedeutet das Symbol? Habe dies schon etwa. 3 Mal gesehen Hauptsächlich während der Schule. Seit dem nie mehr.
 
Wer ein Samsung LED Cover nutzt, kann dafür einen Editor auf sein Smartphone herunterladen und dort verschiedene Symbole auswählen oder entwerfen. Diese werden dann je nach Wunsch immer auf dem Cover angezeigt oder zum Beispiel nur bei Anrufen etc..
 
Aber Ich habe dieses Symbol schonmal gesehen obwohl ich das nirgends eingestellt habe.
 
Überprüfe das am besten nochmal unter "Einstellung - Erweiterte Funktionen - Zubehör - LED Symbol Editor". Wenn du es dort nicht eingestellt hast, war deinem Cover vielleicht einfach nach ein bisschen Sonnenschein zumute. ☀
 
Also es ist logischerweise animiert und es war etwa um 9 Uhr. Kann das sein dass das LED Cover anzeigt wann die Sonne aufgeht oder so?
 
Hallo Zarkex,
die vorinstallierten Symbole kannst du einem Kontakt oder einer App mit Benachrichtigungen zuweisen. Den Sonnenaufgang zeigt dir das Cover jedoch nicht an.
ich vermute mal, dass du zu dem Zeitpunkt, als das Symbol angezeigt wurde, du eine Benachrichtigung von einer bestimmten App erhalten hast.
Hast du mal geschaut, welcher App oder welchem Kontakt das Symbol zugeordnet ist? Ich kann es leider gerade nicht nachprüfen, aber unter "Einstellung > erweiterte Funktionen > Zubehör >LED Symbol Editor" müsste das zu sehen sein.
Viele Grüße
 
Habe bemerkt dass es ein anderes Symbol ist habe es versucht zu zeichnen. Die Pfeile sind da um zu symbolisieren das es sich dreht.
29559i9186BFCD4734F76A?v=v2.png
 
Hast du es denn noch einmal gesehen? Und in welcher Situation war das?
 
Hallo Zarkex,
auch wenn das Symbol doch keine Sonne darstellt, bleibt die Antwort dieselbe: die vorinstallierten Symbole kannst du einem Kontakt oder einer App mit Benachrichtigungen zuweisen. Bist du dir sicher, dass du es keinem deiner Kontakte zugewiesen hast? Und hast du das Symbol seitdem nochmal auf deinem Cover gesehen?
 
Falscher Knopf sorry doch keine Lösung gefunden. Nein Ich habe das Symbol nirgendwo eingestellt. Es ist ja nicht einmal bei den presets drin. Selber zeichnen könnte ich es ja auch nicht da es animiert ist. Es sind einfach diese 4 Punkte die sich in einem kreis drehen so dass es aussieht wie 4 Eckpunkte eines Rechteckes sich drehen und manchmal gehen sie auch näher in die mitte und wieder raus.
 
Grade wieder gesehen. Kann leider kein Foto machen...
 
Diese sich drehenden Punkte haben folgende Bedeutung:
Du hast eine Benachrichtigung bekommen, das LED Cover hat dir diese angezeigt.
Öffnest du das Cover nicht und löschst die Benachrichtigung nicht, werden diese drehenden Punkte angezeigt, um dir zu signalieren, dass etwas ungelesenes vorhanden ist.
 
Super, L: @Onslaught, dass du hier weiterhelfen konntest!
 

Similar threads

O
Hallo, Ich vermisse die LED-Cover-App auf dem gerade erstandenen S9+! Der LED-Symbol-Editor ist vorhanden. Es wird nur die Uhrzeit angezeigt. Ist das normal so? Achim 1887155
Antworten
1
Aufrufe
150
E
S
Hallo Meine Frau hat seit einer Woche das S9 und hat sich über e..y ein Led View Cover geholt . Nun sitze ich seit gestern dran das Cover in gang zu bringen. Auf dem View Cover kommt keine Anzeige gar nichts . Habe echt schon viel gegoogelt und auch hier gelesen und gesucht . Handy ins cover...
Antworten
8
Aufrufe
150
D
G
Hallo zusammen, nach dem gestrigen Update des Betriebssystems (Android 10) habe ich folgendes Problem: Das LED Cover reagiert überhaupt nicht mehr bzw. wird nicht mehr erkannt *1f61e.png* Das Problem hatte ich in Vergangenheit schon öfters, es ließ sich jedoch bisher immer beheben: entweder duch...
Antworten
3
Aufrufe
248
G
E
Hallo zusammen, es gibt zwar bereits ein paar mit ähnlichen Problemem, aber diese handeln oftmals mit bestimmten Fehlfunktionen des LED View Covers. Ich habe jedoch das Problem, dass das Cover gar nicht aufleuchtet. Zunächst erschien auch der LED-Symbol-Editor unter den Erweiterten Funktionen >...
Antworten
2
Aufrufe
117
E
B
Hallo. Ich bräuchte mal Hilfe. Habe mir das s9 plus mit dem led view cover gekauft, bekomme das led view cover aber nicht aktiviert, denn unter Einstellungen, erweiterte Funktionen habe ich kein Zubehör stehen unter dem ich das aktivieren kann 606473
Antworten
12
Aufrufe
127
M
Zurück
Oben