Version Bluetooth

I
I.
User
Mit Bezug auf diese Diskussion hier : kann jemand sagen, welche Bluetooth-Version das S9 hat, 4.2, 5.0, ... ?

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegen

    Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegenWenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
5.0 ist die Bluetooth Version des Samsung Galaxy S9. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hier findest Du sämtliche Specs zum Galaxy S9.

Samsung Galaxy S9 - Full phone specifications

Auf dem Screenshot schon mal die Bluetooth Specs.*1f603.png*
1569110iC5C03228C1CA7194?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Danke an Alle ! Dann die nächste Frage : hat schonmal jemand versucht, mit dem S9 hochauflösendes Audio via "Samsung Seamless Codec" zu übertragen ? Siehe hier :
"Thanks to the new Samsung Seemless codec, which is also supported by the Buds2 Pro, music can be transmitted from the smartphone in 24-bit to devices that can process this codec."
 

Similar threads

M
Hallo Zusammen, hallo Community Mitglieder, kann mir jemand sagen oder zeigen, wie ich vorab schon mal die One UI-Version 5.0 Beta testen kann? Ich besitze das Samsung Galaxy S21 Ultra 5g Smartphone und habe keine Lust auf das Android 13 Update zu warten. Ich habe gelesen, dass man die One...
Antworten
24
Aufrufe
251
T
J
Guten Abend, Ich habe ein grßes Problem. Ich versuche jetzt schon seit Stunden per Bluetooth von meinem Galaxy s9 per Bluetooth Datein zu übrtragen. Galaxy s9 wird auf dem PC als gekopelt angezeigt. Auf dem Galaxy s9 wird der PC auch als gekoppelt angezeigt. Klicke ich jetzt auf dem Galaxy s9...
Antworten
5
Aufrufe
120
S
P
ich habe einen Bluetooth 4.2-Kopfhörer mit meinem UE43NU7409 TV gekoppelt und verbunden. Aber es erfolgt keine Tonausgabe. Liegt das an Bluetooth Low Energy des TV Gerätes ? Welche genaue Spezifikation muss ein Kopfhörer haben ? 919985
Antworten
5
Aufrufe
104
J
S
Hallo, Ich habe ein neues S9 gekauft. Leider habe ich folgendes Problem: sobald ich die Bildschirm sperren Taste drücke, wird die Bluetooth Funktion deaktiviert. Dies ist reproduzierbar. Leider konnte ich im Internet nichts hierzu finden. Kann jemand helfen? Vielen Dank und viele Grüße Oliver...
Antworten
10
Aufrufe
263
S
J
Ich finde von meinem Samsung Galaxy S9 keine anderen bluetooth geräte. Nur wenn ich mit einem anderen gerät mein handy suche erschein auf meinem handy der Name. Ich kann es dann auch koppeln. Aber wie finde ich mit meinen beatskopfhörern mein gerät? Denn mein handy findet es nicht. Auch nicht...
Antworten
8
Aufrufe
133
D
Zurück
Oben