Standard benachrichtingston whatsapp

P
P.
User
Hallo

Weiss jemand wie der standrad Ton auf dem s9 für Benachrichtigungen (whatsapp) heisst

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Soweit ich weiß, hat WhatsApp auf Android keinen Standard-Benachrichtungston. Es wird der abgespielt, denn du eingestellt hast oder wenn du nichts verändert hast, eben der Standard-Benachrichtungston.
 
Oder kann es sein, dass du diesen "Marken"-Benachrichtigungston von Samsung meinst?
1823080i1FDF9F0B0C6E9556?v=v2.jpg
 
Ne ich mein den standard Ton vom s9 fur Benachrichtigungen. Kann das sein dass das der skyline Ton ist/war ?
 

Similar threads

R
hy, habe seit gestern mein s9+. Folgendes Problem, meine Lautstärke ist in allen Bereichen auf volle Pulle. Aber bekomme ich eine whatsapp-nachricht ist dieser Ton leise. Gehe ich aber in die WhatsApp Einstellung werden die Töne laut abgespielt. Testen kann man das wenn man Einstellung...
Antworten
34
Aufrufe
298
J
F
Hallo, wie bekomme ich es hin, dass Whatsapp Push Benachrichtigungen wieder auf dem Sperrbildschirm angezeigt werden. Android 10. S9. Gruß Olaf 1757613
Antworten
9
Aufrufe
125
F
B
Hallo Vielleicht kann mir hier wer helfen, denn Google mag mir nicht wirklich hilfreiche Beiträge zeigen. Ich hab mir ein S9+ gegönnt und hab erstmal alles nur für das Notwendigste eingestellt, wie Anrufe und Nachrichten. Nun hab ich aber folgendes >Problem< und weiß nicht mehr wo ich noch was...
Antworten
5
Aufrufe
110
D
B
Samsung S9 (etwas alt, aber sonst prima), seit Anfang Juni Problem mit in WhatsApp versendeten Videos, diese wurden auf externen Geräten aufgenommen und nicht in WhatsApp bearbeitet, sondern nur mit WhatsApp versendet. In WhatsApp haben die extern erstellten Videos vor dem versenden noch Ton...
Antworten
3
Aufrufe
278
B
N
Hallo ich habe ein Problem. Ich bekomme bei Whatsapp keine Benachrichtigunge mehr obwohl sie in der APP eingeschaltet sind. Gehe ich jetzt in den Benachrichtigungs Einstellungen meines Galaxy s9 bekomme ich die Meldung das Apps angeblich Stummgeschaltet sind...das stimmt aber nicht... Ich weiß...
Antworten
5
Aufrufe
128
N
Zurück
Oben