Leistungsstatistiken

C
C.
User
Was bringt das ? 

true?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Hallo L: @Ce3mko,
    in welchem Zusammenhang wird dir die Nachricht denn angezeigt?
     

    Similar threads

    A
    Die Benutzeroberfläche One UI bringt viele nützliche Neuerungen mit sich! Bist du neugierig? Dann schmökere gern in unserem neusten Newsroom-Beitrag: Vieles neu macht One UI 899797
    Antworten
    42
    Aufrufe
    296
    O
    M
    Ich hab mega die Probleme mit meiner Gesichtserkennung... Diese reagiert meist nicht... was kann ich tun?? Ich hab sie oft entfernt und neu Registriert aber das bringt nix... sie geht nur an manchen Situationen aber wirklich sehr selten dies stört mich also wie kann man dieses Problem beheben...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    182
    S
    C
    Habe seit heute ein s9 und es brauch meistens 20 sekunden bis der Sperrbildschirm angeht manchmal aber auch sofort habe schon werkeintellung gemacht aber bringt nichts habe keine Ahnung was ich sonst tun soll Gelöst! L: Gehe...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    104
    D
    Z
    Handy bringt immer die Meldung Kamerafehler. App stoppen und wieder starten bringt keinen Erfolg Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 219516
    Antworten
    13
    Aufrufe
    150
    S
    A
    Habe ein S9 ,beim Betrachten meiner Videos auf dem TV Ruckeln die Videos. Mit meinem S6 edge geht es ohne Probleme. Auch die Auflösung ändern bringt nichts. Habe auch schon den abgesicherten Modus und andere Apps probiert, es ruckelt weiterhin. Weiß jemand eine andere Möglichkeit? 630752
    Antworten
    22
    Aufrufe
    230
    A
    Zurück
    Oben