Galaxy S5 Mini Kamerafehler

Z
Z.
User
Handy bringt immer die Meldung Kamerafehler. App stoppen und wieder starten bringt keinen Erfolg
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Habe von anderen Seiten auch sachen ausprobiert.
Die Lösung HIER war die Richtige.
Knackpunkt war die SD-Karte raus zu machen und das Handy neu zu starten, das schlägt dir sonst keiner vor.
Danach habe ich die SD-Karte wieder rein und alles ging wieder.
TOP
MfG
Alex
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Lösch den Cache und die Daten der Kamera App im Anwendungsmanager.
Einstellungen >Anwendungen >Anwendungsmanager >Kamera-App >Cache und Daten löschen >S5 Mini neu starten
MicroSD entfernen >S5 Mini neu starten >ohne MicroSD testen >evtl. danach die MicroSD wieder neu einlegen
Von dir installierte Apps die auf die LED (z.B. Taschenlampe) zugreifen deinstallieren >S5 Mini neu starten
 
Habe von anderen Seiten auch sachen ausprobiert.
Die Lösung HIER war die Richtige.
Knackpunkt war die SD-Karte raus zu machen und das Handy neu zu starten, das schlägt dir sonst keiner vor.
Danach habe ich die SD-Karte wieder rein und alles ging wieder.
TOP
MfG
Alex
 
Genau damut habe auch ich das Problem gelöst bekommen. Vielen Dank für der Tipp
 
Super, dass die Kamera deines Samsung Galaxy S5 mini jetzt wieder einwandfreiläuft, L: @Polimike! :great:
 
Vielen Dank für diesen Tip. Mein Problem ist damit gelöst.
 
Super.Danke für die Lösung.Kamera funktioniert wieder ohne Probleme.
 
Danke für die Lösung. Kamera funktioniert wieder ohne Probleme.
MfG Godagger
 
danke für den Tip, heute das Problem gehabt , bin durch Google auf deinen Tip gekommen und hat funktioniert.
 
Habe durch diesen Trick die Kamera schon 2mal wieder zum Laufen gebracht ! Funktioniert einwandfrei, danke!
 
Danke für den Tipp. War bei mir auch die richtige Lösung
 

Similar threads

M
Hallo, ich habe folgendes Problem: Auf meinem S5 Mini wird auf dem Sperrbildschirm immer die selbe Temperatur angezeigt. Immer 13 Grad. Wenn ich es entsperre dann stimmt das Wetter. Habe schon alle mögliche Einstellunge ausprobiert...
Antworten
7
Aufrufe
135
T
M
Wann wird Update Nougat auf Samsung Galaxy S5 mini kommen? 265544
Antworten
2
Aufrufe
135
T
M
Hallo ich habe jetzt seit 2015 ein Samsung galaxy s5 mini und bin heute früh aufgestanden und habe gesehen dass der Akku extrem heiß und aufgebläht war was soll ich machen soll ich es weiterbenutzen ich bitte um hilfe.Siehe bild.   Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8749348
Antworten
13
Aufrufe
95
A
L
Hi miteinander! Heute waren wir total überrascht, dass das S5 Mini meiner Frau ein Firmware Update bekommen hat. Ich finde aber momentan keine Infos drüber, was in dem Update war. Weis hier einer zufällig mehr? Es kam normal über OTA...
Antworten
2
Aufrufe
121
Z
C
hallo community, neue frage, neues glück :smileywink: ich habe ein älteres s5 mini das auf lollipop läuft, und meine frage, wann es ein marshmallow update gibt? bei den meisten mit denen ich spreche ist das schon vor monaten passiert... danke im voraus...
Antworten
3
Aufrufe
126
U
Zurück
Oben