Tester gesucht

R
R.
User
Hallo, ich habe heute eine Benachrichtigung erhalten das Tester für den S9 gesucht werden. Leider finde ich den Link zur Bewerbung nicht mehr. Hat einer den Link für mich?

Vielen Dank

 
Habe ich auch bekommen, und zack draufgklickt war alles weg.
 
Ist bei mir auf der MembersApp Startseite zu finden
News and Tips...

Die Registrierung ist ab morgen erst möglich.
1796799iFBAF0174C337FBE6?v=v2.jpg
 
Das wird doch über The Insiders gemanagt. Dort kann man sich auch direkt bewerben. Dieses Forum ist übrigens wirklich für das S9 gedacht, dabei handelt es sich um ein Smartphone.
 

Similar threads

S
Hallo Ihr LiebenIch habe eine Frage, Aktuell kann man sich ja als Tester für die Galaxy Watch 4 bewerben, habe dieses auch 2 mal in den Kommentaren von DavidB gemacht da ich dachte das die 1ste nicht gesendet wurde nur ist nicht eine Bewerbung zu lesen ,habe ich etwas falsch gemacht und kann mir...
Antworten
22
Aufrufe
278
S
Hallo, Ich brauche einen neuen Akku für das galaxy s9. Ich habe im Internet danach gesucht. Allerdings kommt man da zu Seiten wo man nicht weiß ob da mit originalen Teilen gehandelt wird. Und mein Handy zu Samsung zu schicken wird sich finanziell wahrscheinlich nicht mehr lohnen. Kann man...
Antworten
15
Aufrufe
183
J
J
Hallo zusammen, beim S9 bekomme ich vom KICKER (App) keine Push-Up Benachrichtungen mehr. Das war bei meinem Vorgängermodell noch anders. Egal, was passiert, ich erhalte nichts. In den Einstellungen ist aber alles auf erlaubt gestellt. Woran kann das liegen? Ich finde das ziemlich nervig...
Antworten
2
Aufrufe
118
J
T
Hallo Habe gestern mein Galxy S9+ bekommen welches ist letzte Woche mit Vertragsverlängerung bestellt habe.(also im Aktionszeitraum für das kostenlose Tab) Jetzt habe ich das Problem,das ich keinem Link mehr zu der Aktion finde,wo ich mich registrieren kann. Für den Tip wäre ich sehr dankbar...
Antworten
3
Aufrufe
122
T
M
Hi! Heute kann ich in Gallerie ein Video nicht finden. Gestern habe ich es noch geguckt. Es wurde alle Files bzw. Müllkorbe gesucht. Wie und wo kann ich wieder mein Video finden? Danke 7522099
Antworten
7
Aufrufe
343
S
Zurück
Oben