Keine Push-Up Benachrichtung vom Kicker mehr

J
j.
User
Hallo zusammen,
beim S9 bekomme ich vom KICKER (App) keine Push-Up Benachrichtungen mehr. Das war bei meinem Vorgängermodell noch anders. Egal, was passiert, ich erhalte nichts. In den Einstellungen ist aber alles auf erlaubt gestellt.
Woran kann das liegen? Ich finde das ziemlich nervig. *1f61e.png*
Gruß und danke

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Schau auch in die Einstellungen der App (evtl. deaktuvieren und wieder aktivieren).
 
Hallo L: @janocore,
hat dir der Tipp von L: @Urlaub geholfen? Falls ja, bitte als Lösung markieren. *:smiling-face:
 

Similar threads

R
Moin *:smiling-face: Folgendes Problem: einige meiner Apps, und zwar Mail, kicker und Twitter senden keine Benachrichtigungen. Bei kicker kommt ganz, ganz selten eine durch, bei Twitter nur ohne Ton und von Mail bekomme ich gar nichts. Ich habe sowohl in den Telefon-Einstellungen allen Apps...
Antworten
1
Aufrufe
126
E
S
Hallo, einige meiner Apps senden seit kurzer Zeit keine Push Benachrichtigungen mehr. Dazu zählen zum Beispiel MyDealz, Gmx, Web Mail, Kicker und Snapchat. Wenn ich die Apps neuinstalliere klappt es wieder eine gewisse Zeit, aber leider nicht dauerhaft. Ich habe das Gefühl, die Apps...
Antworten
27
Aufrufe
378
A
J
Hallo, seit kurzem erhalte ich keine push Benachrichtigungen mehr von Whatsapp oder Snapchat. Außerdem laden die Nachrichten erst beim Öffnen der App.Ich habe folgendes bereits Versucht:-App Einstellungen zurückgesetzt -App Cache geleert-Akku Energieoptimierung für die Apps...
Antworten
1
Aufrufe
116
C
G
Hallo, Ich bin vom S9+ zum S10+ gewechselt. Beim S9 konnte man diese nervigen Heads up Benachrichtigungen (diese fenster die immer oben die Nachricht anzeigen, sobald das Handy entsperrt ist, egal was man gerade tut) dank adb/fastboot ausschalten. Beim S10 hat das allerdings keine Auswirkungen...
Antworten
7
Aufrufe
113
G
T
Hallo zusammen, kann mir jemand erklären, ob das beim S21+ unter Android 12 normal ist, dass ich pro App lediglich 24 Benachrichtigungen bzw. Push-Nachrichten erhalte? Erst wenn ich die aufgelaufen Meldungen, bspw. von meiner Überwachungscam lösche, erhalte ich wieder Benachrichtigungen bzw...
Antworten
15
Aufrufe
137
E
Zurück
Oben