Ich Erhalte keine Push Benachrichrigungen mehr

J
J.
User
Hallo,
seit kurzem erhalte ich keine push Benachrichtigungen mehr von Whatsapp oder Snapchat. Außerdem laden die Nachrichten erst beim Öffnen der App.Ich habe folgendes bereits Versucht:-App Einstellungen zurückgesetzt -App Cache geleert-Akku Energieoptimierung für die Apps deaktiviert-Hintergrund Daten überprüft(ist aktiv)
Ich bin solangsam am verzweifeln, da keiner meiner Versuche geholfen hat.
Benachrichtigung von mydealz erhalte ich ebenfalls nicht mehr. Von Instagram aber hingegen schon.
Ich bin mir nicht zu 100% sicher aber ich glaube das Problem trat nach dem Wechsel vom maximalen Energiesparmodus zurück in den Optimierten auf.
Ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann.
Mit freundlichen GrüßenJannis

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Ich hatte auch das Problem gehabt und kann dir leider nur sagen von meiner Seite aus, dass du deine Einstellungen zurück setzt oder halt dein Handy auf Null setzt. *:smiling-face:
 

Similar threads

J
Hallo zusammen, beim S9 bekomme ich vom KICKER (App) keine Push-Up Benachrichtungen mehr. Das war bei meinem Vorgängermodell noch anders. Egal, was passiert, ich erhalte nichts. In den Einstellungen ist aber alles auf erlaubt gestellt. Woran kann das liegen? Ich finde das ziemlich nervig...
Antworten
2
Aufrufe
123
J
S
Hallo, einige meiner Apps senden seit kurzer Zeit keine Push Benachrichtigungen mehr. Dazu zählen zum Beispiel MyDealz, Gmx, Web Mail, Kicker und Snapchat. Wenn ich die Apps neuinstalliere klappt es wieder eine gewisse Zeit, aber leider nicht dauerhaft. Ich habe das Gefühl, die Apps...
Antworten
27
Aufrufe
365
A
W
Hi. Ich habe das Problem, dass ich keine Push Benachrichtigung mehr bekomme. Ich habe das Handy jetzt knapp eine Woche in Betrieb. Ich bin vom S10 Plus auf das Note 20 Ultra gewechselt und habe alle Daten übertragen. Anfangs hat auch alles funktioniert, aber mittlerweile bekomme ich bei fast...
Antworten
7
Aufrufe
127
J
S
Guten Morgen und frohe Ostern, Habe nun seit ein paar Tagen mein S10+. Am Anfang spielt man ja noch sehr viel damit und vielleicht ist es mir da einfach nicht aufgefallen. Wenn sich das S10 im Wlan (mehrere verschiedene Wlans getestet) einbucht kommen sämtliche Push Mitteilungen direkt an...
Antworten
41
Aufrufe
408
A
C
Hey Leute, ich habe mein S10 mit Hilfe eines Adapters über den USB C-Anschluss mit einem LAN-Kabel verbunden. Internet funktioniert nun auch überwiegend problemlos und schnell. Allerdings bekomme ich von keiner meiner Apps Benachrichtigungen, sei es Facebook, Twitter, Snapchat oder ntv. Sobald...
Antworten
6
Aufrufe
328
A
Zurück
Oben