F
F.
User
- Ersteller
Hallo L: @Strati,
das freut mich, dass die Kollegen vom Remote Service dir helfen konnten. Ich markiere die Antwort von L: @PcDoc1 als Lösung. Er hat ja genau das vorgeschlagen, was dir auch die Kollegen empfohlen haben.
NACHTRAG: Sehe gerade, dass der Beitrag von L: @PcDoc1bereits als Lösung markiert ist. *1f642.png*
Viele Grüße
das freut mich, dass die Kollegen vom Remote Service dir helfen konnten. Ich markiere die Antwort von L: @PcDoc1 als Lösung. Er hat ja genau das vorgeschlagen, was dir auch die Kollegen empfohlen haben.
NACHTRAG: Sehe gerade, dass der Beitrag von L: @PcDoc1bereits als Lösung markiert ist. *1f642.png*
Viele Grüße
In den letzten Jahren hat Samsung wiederholt für negative Presse durch lästige Werbung per Push-Benachrichtigungen gesorgt. Wir verraten Ihnen, was an den Vorwürfen wirklich dran ist.
Wir zeigen Ihnen in 4 einfachen Schritten, wie Sie Upday-Benachrichtigungen deaktivieren können, wenn Sie sie nicht mehr erhalten möchten. Samsung Upday sendet Benachrichtigungen über Ereignisse aus der ganzen Welt an Ihr Telefon.
Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.