Ein Video ist verschwundet...

M
m.
User
Hi! Heute kann ich in Gallerie ein Video nicht finden. Gestern habe ich es noch geguckt. Es wurde alle Files bzw. Müllkorbe gesucht. Wie und wo kann ich wieder mein Video finden? Danke

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Was ist ein Hotspot? Einfach erklärt

    Was ist ein Hotspot? Einfach erklärtZu Hause ist es einfach, auf das Internet zuzugreifen, aber unterwegs kann das problematisch sein. Hier kommen Hotspots ins Spiel, die es den Nutzern ermöglichen, mobil zu bleiben, indem sie sich mit einem Netzwerk verbinden. In diesem Artikel wird erläutert, was Hotspots eigentlich tun.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Wie man ein Android-Gerät mit einem anderen fernsteuert

    Wie man ein Android-Gerät mit einem anderen fernsteuertHier erfahren Sie, wie Sie Ihr Android-Gerät verwenden, um ein anderes fernzusteuern. Am besten funktionieren Apps, und hier sind einige unserer besten Vorschläge.
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
Moin,

Schau mal in Deinem Menü nach dem Ordner Video, da sollte es ebenso sichtbar, bzw. zu finden sein.

Grüße
PoPeYe
1689841i1663A53F341D06DF?v=v2.jpg
 
Benutzt Du eine SD Karte zufällig und diese ist jetzt nicht zugelassen?

Gehe mal
Eigene Dateien App und schau mal dort.
Sollte eine SD Karte im Einsatz sein , dann schau ebenfalls mal dort nach.

Was aber auch sein könnte, Du benutzt OneDrive.
Wenn jetzt OneDrive bei der Galerie App nicht erlaubt ist, wird es auch nicht angezeigt.
Dann müsstest Du erst wieder erlauben lassen.
 
Schau mal, falls Du es verwendest, bei Google Fotos nach. Eventuell wurde es dort gesichert.
 
Moin,

wenn das alles nicht zielführend sein sollte, hast Du vielleicht das Video aus versehen gelöscht??
Geh mal in die Galerie, unten rechts im Menü sind drei Striche zu sehen, hier bitte einmal antippen. Dort gibt es den Papierkorb. Hier sind vor kurzem gelöschte Fotos und Videos vorübergehend abgelegt, bevor sie endgültig gelöscht werden. Ist Dein Video hier vielleicht dabei.

Grüße
PoPeYe
1690118iB32655F21277F515?v=v2.jpg
 
Schau mal in Eigene Dateien vielleicht findest du es dort !
 
Hallo L: @masany, ich verschiebe deine Frage in den Andere Smartphones-Bereich. In diesem hier geht es um Audio- und Videogeräte wie Soundbars oder Fernseher.
 

Similar threads

M
Hallo ich habe ein Problem Ubd zwar habe ich vor 1-2 auf Youtube ein Video geguckt dann ist mein Handy einfach abgestürzt und seit dem knackt und knister der Lautsprecher des Handys sehr sehr laut sobald ich irgendwie versuche Musik oder ein Video an zu machen. Habe ein Galaxy J5 2017. Danke...
Antworten
5
Aufrufe
163
L
U
Hallo, ich habe in meiner Samsung Gallerie App eine Story erstellt und würde das Video dazu gerne bearbeiten (Reihenfolge der Bilder ändern, etc.). Wenn ich mich recht erinnere, war dies mal möglich. Wie kann ich das machen? danke! Liebe Grüße lionlion37 419009
Antworten
3
Aufrufe
186
J
A
Hi everyone, -Is standard video better than pro video on Samsung galaxy s20? I tried to change parameters like ISO, and speed on pro video. But pro video's quality is still worse than standard video. Does anyone know why there is that difference? Because I could not see the parameter in standard...
Antworten
8
Aufrufe
169
A
A
Ich habe seit 2 Tagen mein Samsung Galaxy A71 und als ich heute versucht hab, ein Video aufzunehmen, musste ich feststellen das es nicht geht. Der Button zum Starten des Vidos ist nur grell und leuchtet nicht. Jede art zu versuchen ein Video aufzunehmen scheitert. Als ich versucht hab in...
Antworten
1
Aufrufe
122
E
S
Hi, ich habe heute bei einer Veranstaltung ein Video (gut ausgeleuchtete Bühne mit 2 Künstlern + Publikum bei einem Open Air Event, mit sehr guten Wetter- und Lichtverhältnissen) aufgenommen. Als ich Zuhause das Video auf meinen Rechner übertragen habe sind mit sehr viele "Verzerrungen" (so...
Antworten
1
Aufrufe
104
J
Zurück
Oben