Ein Video ist verschwundet...

Diskutiere und Helfe zu Samsung Ein Video ist verschwundet... in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hi! Heute kann ich in Gallerie ein Video nicht finden. Gestern habe ich es noch geguckt. Es wurde alle Files bzw. Müllkorbe gesucht. Wie und wo kann... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von masany, 25. Mai 2023 um 10:08 Uhr.

1. masany
    masany Guest

Hi! Heute kann ich in Gallerie ein Video nicht finden. Gestern habe ich es noch geguckt. Es wurde alle Files bzw. Müllkorbe gesucht. Wie und wo kann ich wieder mein Video finden? Danke

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

3. PoPeYe
    PoPeYe Guest
    Moin,

Schau mal in Deinem Menü nach dem Ordner Video, da sollte es ebenso sichtbar, bzw. zu finden sein.

Grüße
    PoPeYe
    1689841i1663A53F341D06DF?v=v2.jpg

4. masany
    masany Guest
    Danke, aber da ist auch kein Video*1f614.png*

5. Ein Video ist verschwundet...

Benutzt Du eine SD Karte zufällig und diese ist jetzt nicht zugelassen?

Gehe mal
    Eigene Dateien App und schau mal dort.
    Sollte eine SD Karte im Einsatz sein , dann schau ebenfalls mal dort nach.

Was aber auch sein könnte, Du benutzt OneDrive.
    Wenn jetzt OneDrive bei der Galerie App nicht erlaubt ist, wird es auch nicht angezeigt.
    Dann müsstest Du erst wieder erlauben lassen.

ErdbeerSchrippe, 25. Mai 2023 um 07:17 Uhr
  6. USflatliner
    USflatliner Guest
    Schau mal, falls Du es verwendest, bei Google Fotos nach. Eventuell wurde es dort gesichert.

7. PoPeYe
    PoPeYe Guest
    Moin,

wenn das alles nicht zielführend sein sollte, hast Du vielleicht das Video aus versehen gelöscht??
    Geh mal in die Galerie, unten rechts im Menü sind drei Striche zu sehen, hier bitte einmal antippen. Dort gibt es den Papierkorb. Hier sind vor kurzem gelöschte Fotos und Videos vorübergehend abgelegt, bevor sie endgültig gelöscht werden. Ist Dein Video hier vielleicht dabei.

Grüße
    PoPeYe
    1690118iB32655F21277F515?v=v2.jpg

8. Buschtrommel
    Buschtrommel Guest
    Schau mal in Eigene Dateien vielleicht findest du es dort !

9. SinaR
    SinaR Guest

Hallo L: @masany, ich verschiebe deine Frage in den Andere Smartphones-Bereich. In diesem hier geht es um Audio- und Videogeräte wie Soundbars oder Fernseher.

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Ein Video ist verschwundet... - Similar Threads - Video verschwundet

2. Kamera,Video Problem

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Kamera,Video Problem: Hallo liebe Samsung Community, Ich habe ein Problem mit meiner kamera,wenn ich ein Video aufnehmen möchte dann wird am Ende in der Galerie das Video zwar angezeigt jedoch wird ein Moment...
  3. Problem bei HDR Video Wiedergabe

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Problem bei HDR Video Wiedergabe: Ich habe festgestellt bei HDR Videos das es ein Helligkeitspumpen gibt: bei sehr hellen szenen zb. Sonnenszenen wird die helligkeit erhöht vom Display, sobald die szene wechselt dimmt die...
  4. Wie findet ihr dieses youtube video (top 5 schlechteste apple Produkte aller Zeiten)?

in Support
    Wie findet ihr dieses youtube video (top 5 schlechteste apple Produkte aller Zeiten)?: Hier der Link zum Video:https://youtu.be/yAL7qIcEvuA https://www.gutefrage.net/frage/wie-findet-ihr-dieses-youtube-video-top-5-schlechteste-apple-produkte-aller-zeiten
  5. Video stoppt bei Samsung immer?

in Support
    Video stoppt bei Samsung immer?: Hallo zusammen! Bei meinem Samsung Galaxy A5 gibt es folgendes Problem: immer wenn ich ein Video in der Galerie auf YouTube oder online abspielen möchte, friert der Bildschirm ein. Weiß jemand,...
  6. Kurzes stottern in gleichen Abständen bei 8K/30 Video

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Kurzes stottern in gleichen Abständen bei 8K/30 Video: Hab heute mit dem 23Ultra ein Video in 8K/30 aufgenommen. Im nicht Pro-Modus. Bei der Aufnahme und beim späteren abspielen des Materials hab ich immer widerkehrendes, in immer gleichen Abständen...
  7. Ds Video auf QN92B

in Fernseher
    Ds Video auf QN92B: Hallo zusammen, ich habe gerade die Ds Video App runtergehen und alle meine Daten eingegeben. Aber es lädt seit 20 Minuten durchgängig. Ich habe es schon per LAN Kabel und WLAN probiert aber...
  8. Video für immer verloren?

in Support
    Video für immer verloren?: Ich habe vor ein paar Minuten ein Video auf meinem Android aus meiner Galerie ausversehen gelöscht und der Papierkorb war dummerweise (warum auch immer?) deaktiviert. Schätze Mal, das Video ist...
  9. Micro-Usb auf HDMI Kabel zum Prime Video streamen?

in Support
    Micro-Usb auf HDMI Kabel zum Prime Video streamen?: Hat jemand eine Idee welches Kabel ich nehmen kann. ich möchte mein Handy mit dem Fernseher verbinden um Prime Video zu streamen (mit manchen Kabeln geht das ja nicht) Mein Handy hat ein Micro-Usb...